Dialoghaus Media Sales I Paketbeilagen bei uhrcenter
Die Esters GmbH ist mit Uhren, Schmuck und Accessoires seit 1999 online und hat seine Wurzeln im bereits 1973 gegründeten Fachgroßhandel für Juweliere. Im Onlineshop uhrcenter.de findet man eine riesige Auswahl an Armbanduhren für Damen, Herren und Kinder, Funkuhren, Smartwatches, Taucheruhren, Pulsmesser und Solaruhren bekannter Marken, wie zum Beispiel Boss, Calvin Klein, Casio, Daniel Wellington, Junghans oder Fossil.
Neben dem breiten Armbanduhrensortiment, welches um Wecker, Taschenuhren und Wanduhren abgerundet wird, bietet uhrcenter seinen Kunden auch hochwertigen Damen- und Herrenschmuck und passende Accessoires. Anhänger, Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Ringe, Krawattennadeln, Manschettenknöpfe und Fußkettchen lassen die Herzen von Schmuckliebhabern höher schlagen.
Beilagenpotentiale:
uhrcenter Deutschland
- 8.000 pro Monat von Januar bis Oktober
- 15.000 im November
- 22.000 im Dezember
Zielgruppenprofil
- 100 % Privatadressen, davon 45 % männlich / 55 % weiblich
- Altersschwerpunkt 30 bis 50 Jahre
- gehobene Kaufkraft
- mode- und qualitätsbewusst, designorientiert
Die Konditionen und weitere Informationen finden Sie auf der dazugehörigen Datenkarte:
Download Datenkarte uhrcenter
Natürlich stehen wir Ihnen auch persönlich jederzeit gerne für eine Beratung zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr Dialoghaus Media Sales Team
Dialoghaus
Beratungsgesellschaft für Dialogkommunikation mbH
www.dialoghaus.com
Büro Hamburg
Borsteler Chaussee 111
22453 Hamburg
T 0 40 / 46 88 58-0
F 0 40 / 46 88 58-25
Weitere Informationen?
Denise Wiechern
Neben dem breiten Armbanduhrensortiment, welches um Wecker, Taschenuhren und Wanduhren abgerundet wird, bietet uhrcenter seinen Kunden auch hochwertigen Damen- und Herrenschmuck und passende Accessoires. Anhänger, Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Ringe, Krawattennadeln, Manschettenknöpfe und Fußkettchen lassen die Herzen von Schmuckliebhabern höher schlagen.
Beilagenpotentiale:
uhrcenter Deutschland
- 8.000 pro Monat von Januar bis Oktober
- 15.000 im November
- 22.000 im Dezember
Zielgruppenprofil
- 100 % Privatadressen, davon 45 % männlich / 55 % weiblich
- Altersschwerpunkt 30 bis 50 Jahre
- gehobene Kaufkraft
- mode- und qualitätsbewusst, designorientiert
Die Konditionen und weitere Informationen finden Sie auf der dazugehörigen Datenkarte:
Download Datenkarte uhrcenter
Natürlich stehen wir Ihnen auch persönlich jederzeit gerne für eine Beratung zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr Dialoghaus Media Sales Team
Dialoghaus
Beratungsgesellschaft für Dialogkommunikation mbH
www.dialoghaus.com
Büro Hamburg
Borsteler Chaussee 111
22453 Hamburg
T 0 40 / 46 88 58-0
F 0 40 / 46 88 58-25
Weitere Informationen?
Denise Wiechern