Voran in die digitale Zukunft
Smartphones, Tablets, digitale Medienkanäle und News-Apps sind in der Nachrichten-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Verlage müssen darum neue Wege gehen, um ihren Leserinnen und Lesern die Inhalte zu bieten, die sie verlangen sowie neue Zielgruppen und Wertschöpfungsketten zu erschließen. Auf der dmexco, der Messe und Konferenz für digitales Marketing, stellt ppi Media am 10. und 11. September 2014 in Köln gemeinsam mit Digital Collections an Stand D-22 in Halle 6 innovative Produkte und Workflowlösungen für digitales Publizieren vor.
Hamburg, 14. August 2014. Print ist das Kerngeschäft der meisten Tageszeitungen und Magazine, doch Verlagshäuser wissen längst um die Vorzüge digitaler Medien. Der Redaktionsschluss bleibt offen, Raum für Bilder, Videos und Interaktion steht unendlich zur Verfügung und zusätzliche Anzeigenplätze können vermarktet werden. Ohne ein digitales Nachrichtenangebot kommt heute kein Verlag mehr aus. Die Vielzahl der Medienkanäle in Print und Web zu betreuen, ist dabei eine Herausforderung. Auf der dmexco 2014 in Köln zeigt der Hamburger Software-Experte ppi Media gemeinsam mit seiner Partnerfirma Digital Collections Produkte für Multi-Channel Publishing, die dank höchster Automatisierung eine effiziente und zugleich individuelle Content-Erstellung für Print, Online und Mobile ermöglichen.
Publizieren auf allen Kanälen
ppi Media stellt in Halle 6 an Stand D-22 seinen webbasierten Anzeigenmanager AdX vor, der Werbemittel crossmedial disponiert und Kampagnen steuert. Mit der AdX Sales App überblicken Anzeigenverkäufer beim Kunden vor Ort die Verfügbarkeit von Anzeigenplätzen. Das Redaktionssystem Content-X von ppi Media und Digital Collections wiederum ist mit seinen Modulen CX digital und CX planner das ideale Werkzeug für das Publizieren von Bildern, Texten oder Videos in allen Ausgabekanälen. Inhalte werden für Printprodukte, digitale Kanäle sowie für Smartphone und Tablet aufbereitet und ausgegeben. Kombiniert mit den Analytics-Lösungen von ppi Media können Verlage so neue Geschäftsmodelle entwickeln und digitale Monetarisierungsansätze erschließen.
Kreativität und Erfahrung treffen aufeinander
Die Veranstalter der dmexco erwarten rund 800 Aussteller sowie 27.000 nationale und internationale Gäste aus den Bereichen Digitales Marketing, Medien & Information, ITK und Unterhaltungselektronik oder Kreativ-, Werbe- und Full-Service-Agenturen. Die Themen Marketing, Media, Werbung und Technologie stehen im Zentrum von Seminaren, Konferenzen und Workshops. Hunderte Sprecher aus aller Welt, kreative Start-ups, die größten Werbetreibenden und erfolgreichsten digitalen Marken kommen bei der dmexco zusammen.
Hamburg, 14. August 2014. Print ist das Kerngeschäft der meisten Tageszeitungen und Magazine, doch Verlagshäuser wissen längst um die Vorzüge digitaler Medien. Der Redaktionsschluss bleibt offen, Raum für Bilder, Videos und Interaktion steht unendlich zur Verfügung und zusätzliche Anzeigenplätze können vermarktet werden. Ohne ein digitales Nachrichtenangebot kommt heute kein Verlag mehr aus. Die Vielzahl der Medienkanäle in Print und Web zu betreuen, ist dabei eine Herausforderung. Auf der dmexco 2014 in Köln zeigt der Hamburger Software-Experte ppi Media gemeinsam mit seiner Partnerfirma Digital Collections Produkte für Multi-Channel Publishing, die dank höchster Automatisierung eine effiziente und zugleich individuelle Content-Erstellung für Print, Online und Mobile ermöglichen.
Publizieren auf allen Kanälen
ppi Media stellt in Halle 6 an Stand D-22 seinen webbasierten Anzeigenmanager AdX vor, der Werbemittel crossmedial disponiert und Kampagnen steuert. Mit der AdX Sales App überblicken Anzeigenverkäufer beim Kunden vor Ort die Verfügbarkeit von Anzeigenplätzen. Das Redaktionssystem Content-X von ppi Media und Digital Collections wiederum ist mit seinen Modulen CX digital und CX planner das ideale Werkzeug für das Publizieren von Bildern, Texten oder Videos in allen Ausgabekanälen. Inhalte werden für Printprodukte, digitale Kanäle sowie für Smartphone und Tablet aufbereitet und ausgegeben. Kombiniert mit den Analytics-Lösungen von ppi Media können Verlage so neue Geschäftsmodelle entwickeln und digitale Monetarisierungsansätze erschließen.
Kreativität und Erfahrung treffen aufeinander
Die Veranstalter der dmexco erwarten rund 800 Aussteller sowie 27.000 nationale und internationale Gäste aus den Bereichen Digitales Marketing, Medien & Information, ITK und Unterhaltungselektronik oder Kreativ-, Werbe- und Full-Service-Agenturen. Die Themen Marketing, Media, Werbung und Technologie stehen im Zentrum von Seminaren, Konferenzen und Workshops. Hunderte Sprecher aus aller Welt, kreative Start-ups, die größten Werbetreibenden und erfolgreichsten digitalen Marken kommen bei der dmexco zusammen.