dmexco 2014: Marketo präsentiert seine Customer Engagement Plattform mit neuen Funktionen
Marketo präsentiert auf der dmexco 2014 seine Customer Engagement Plattform samt neuer Kalenderfunktion. Besucher erhalten in Live-Demonstrationen am Marketo-Stand in Halle 6 / B059 C058 wertvolle Tipps zur automatisierten Kampagnenplanung, Leadbewertung und -pflege sowie Budgetplanung und -überwachung mittels der Marketo Marketing-Software.
Highlights auf einen Blick
* Die neue Kalenderfunktion der Marketing-Software wird erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Mittelpunkt der neuen Funktion steht die teamübergreifende, effiziente Koordination von Marketingmaßnahmen über mehrere Kanäle.
* Melanie Gipp, Marketing Manager EMEA bei Marketo, erklärt in ihrem Seminar „Kreativ und Analytisch: Erfolgreiches Marketing benötigt beides“, warum für den Erfolg einer B2B-Kampagne nicht nur der Einfallsreichtum des Marketers, sondern auch seine analytischen Fähigkeiten ganz entscheidend sind. Das Seminar findet am Mittwoch, 10.09. von 13:00-14:15 Uhr im Work Lab 2 im Congress Center statt.
* Am Marketo-Stand können sich Besucher per Event App Marketingmaterialien wie Leitfäden oder Checklisten herunterladen oder sich den 100 Seiten starken „Ultimativen Leitfaden zur Marketing-Automatisierung“ abholen.
* Zum Ausklang des ersten Messetages findet ab 18.30 Uhr eine Standparty mit Cocktails statt!
Live-Demos am Stand
Marketo bietet seit 2007 Unternehmen jeder Größe eine effektive und leistungsstarke Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Im Fokus stehen dabei drei Elemente, die vor Ort getestet werden können:
* Marketing Automatisierung, die nicht nur E-Mail-Marketing ermöglicht, sondern auch die Kampagnenplanung über Online- und Offline-Kanäle sowie die Lead-Pflege umfasst.
* Echtzeit-Personalisierung von Web- und Mobilinhalten: Inhalte können wesentlich passgenauer übermittelt werden, wenn nicht nur die E-Mails sondern auch Webinhalte personalisiert und für mobile Endgeräte angepasst sind.
* Das Management der Marketingaktivitäten wie beispielsweise die Budgetierung sowie eine Kalenderfunktion.
Marketing Nation – die Community und Informationsplattform für Marketer
Software-Lösungen sollen dem Marketer in einer zunehmend undurchsichtigen digitalen Welt komplexitätsreduzierend zur Seite stehen. Marketo stellt mehr als nur die Technologie bereit und unterstützt Marketingverantwortliche mit einem umfassenden Netzwerk: Die sogenannte „Marketing Nation“ dient mehr als 50.000 Marketing-Experten als Quelle des Informationsaustauschs. Auf der dmexco bietet sich für die Besucher die Chance, den virtuellen in einen persönlichen Kontakt umzuwandeln und sich mit dem Marketo-Team über Best Practices und neueste Trends im Bereich Marketing auszutauschen.
Weiterführende Informationen unter www.marketo.de
Highlights auf einen Blick
* Die neue Kalenderfunktion der Marketing-Software wird erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Mittelpunkt der neuen Funktion steht die teamübergreifende, effiziente Koordination von Marketingmaßnahmen über mehrere Kanäle.
* Melanie Gipp, Marketing Manager EMEA bei Marketo, erklärt in ihrem Seminar „Kreativ und Analytisch: Erfolgreiches Marketing benötigt beides“, warum für den Erfolg einer B2B-Kampagne nicht nur der Einfallsreichtum des Marketers, sondern auch seine analytischen Fähigkeiten ganz entscheidend sind. Das Seminar findet am Mittwoch, 10.09. von 13:00-14:15 Uhr im Work Lab 2 im Congress Center statt.
* Am Marketo-Stand können sich Besucher per Event App Marketingmaterialien wie Leitfäden oder Checklisten herunterladen oder sich den 100 Seiten starken „Ultimativen Leitfaden zur Marketing-Automatisierung“ abholen.
* Zum Ausklang des ersten Messetages findet ab 18.30 Uhr eine Standparty mit Cocktails statt!
Live-Demos am Stand
Marketo bietet seit 2007 Unternehmen jeder Größe eine effektive und leistungsstarke Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Im Fokus stehen dabei drei Elemente, die vor Ort getestet werden können:
* Marketing Automatisierung, die nicht nur E-Mail-Marketing ermöglicht, sondern auch die Kampagnenplanung über Online- und Offline-Kanäle sowie die Lead-Pflege umfasst.
* Echtzeit-Personalisierung von Web- und Mobilinhalten: Inhalte können wesentlich passgenauer übermittelt werden, wenn nicht nur die E-Mails sondern auch Webinhalte personalisiert und für mobile Endgeräte angepasst sind.
* Das Management der Marketingaktivitäten wie beispielsweise die Budgetierung sowie eine Kalenderfunktion.
Marketing Nation – die Community und Informationsplattform für Marketer
Software-Lösungen sollen dem Marketer in einer zunehmend undurchsichtigen digitalen Welt komplexitätsreduzierend zur Seite stehen. Marketo stellt mehr als nur die Technologie bereit und unterstützt Marketingverantwortliche mit einem umfassenden Netzwerk: Die sogenannte „Marketing Nation“ dient mehr als 50.000 Marketing-Experten als Quelle des Informationsaustauschs. Auf der dmexco bietet sich für die Besucher die Chance, den virtuellen in einen persönlichen Kontakt umzuwandeln und sich mit dem Marketo-Team über Best Practices und neueste Trends im Bereich Marketing auszutauschen.
Weiterführende Informationen unter www.marketo.de