Software-IT
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SITS Europe: Großer Zuspruch für neue ITSM-Messe in Berlin
Premiere der Fachmesse für IT-Service-Management und IT-Support vom 24. bis 25. 9. 2013.
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Die Cloud wird zum privaten Aktenschrank
Mehr als 2 Millionen Deutsche nutzen kostenpflichtige Online-Speicherdienste. Rund 6 Millionen speichern Office-Dokumente in der Cloud.
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Nuance erleichtert Kommunikation mit Smartphones
Sprachbasierte Lösungen in Call Centern sind heute längst keine Seltenheit mehr.
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CMS-Content meets Translation
communicode AG mit TMS-Connect auf der CeBIT 2013
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Schutz externer Festplatten - Ratschläge zur Prävention vor Datenverlu
10 Tips zur Prävention vor Datenverlust bei externen Festplatten.
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Cyberangriffe: TeleTrusT sieht Meldepflicht als Chance
Analog zu den im Gesundheitswesen bereits etablierten Meldepflichten, ist auch eine Meldepflicht für gravierende Cyber-Angriffe sinnvoll.
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Netzwerkmonitoring besser machen
IP-Netzwerke strukturiert aufbauen und erweitern und Monitoringtools entlasten.
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Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg – mit technischer Hilfe
Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich.
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Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor.
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Auf der CeBIT 2013 zeigt signotec sein neues A4-Unterschriften-Pad und erweiterte Lösungen für iPad & Co
Mit einer wirklichen Innovation wartet der Signatur-Spezialist zur diesjährigen CeBIT auf.
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Medizintechnik made in Germany und ein Callcenter
Ein vergleichsweise junges Unternehmen aus der Medizintechnik startet durch
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Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management
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in-GmbH bietet pfiffiges Produkt für Template-basierte Projektverwaltung in Microsoft SharePoint an
„ProjektTools“ kann unterschiedliche Projekttypen effektiv über eine einfache Konfiguration mit wiederverwendbaren Templates (Vorlagen) einrichten
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Agravis setzt auf Konftel Konferenztelefone
Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehme nutzt 30 Konftel 300IP Geräte für effiziente Telefonkonferenzen
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Automatisierung von Geschäftsprozessen: Kundenservice per E-Mail, Brie
Auf der Berliner CallCenterWorld 2013 stellt Software-Spezialist ITyX seine Lösungsansätze für effizienten Kundenservice in den Mittelpunkt.
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Global Service Jam 2013
Erstmalig ist in diesem Jahr Dresden beim Global Service Jam dabei.
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BITKOM kritisiert geplante Meldepflicht für IT-Sicherheitsvorfälle
Vorschläge der EU-Kommission schießen über das Ziel hinaus. Meldepflicht sollte sich auf Kritische Infrastrukturen beschränken.
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CeBIT 2013: e-Spirit zeigt integriertes Content Management
Best-of-Breed-Lösungen für Internet, Portal, E-Commerce und Mobile.