Software-IT
-
Ohne digitale Infrastruktur keine Prosperität
Staatliche Aufgaben für schnelles Internet.
-
LinuxTag 2013: Bildung und Weiterbildung groß geschrieben
Bildungsangebote in Vortragsprogramm und Ausstellung. Ausstellung und Konferenz vom 22. bis 25. Mai in Berlin.
-
Audi hat die besten Kundenbeziehungen
Erstmals auch Auszeichnung der Branchenbesten in 11 Branchen: comdirect, Miele, Esprit, blau.de und Douglas ganz vorne.
-
Sikom mit neuen Versionen
Weiterentwicklungen von bestehenden Systemen und eine Produktneuigkeit gab es auf der CCW bei Sikom zu sehen.
-
Fachinformationen zum Thema Softwarelizenzen!
Gebrauchte Software: Konflikt oder Potential?
-
Pascoe Naturmedizin macht den Außendienst mit CRM.pad von update mobil
Arzneimittel-Hersteller ergänzt webbasierte CRM-Lösung um CRM-App für das iPad.
-
Cloud-Kompetenz trägt Leitmesse Cloudzone
EuroCloud Deutschland Conference fördert Partnerschaft für ein starkes Cloud-Computing-Wachstum.
-
Inspiring Flow Conference 2013 – ein voller Erfolg
-
Leadmanagement mit CRM: Von der Verkaufschance zum Abschluss
Ohne Leads kein Umsatzzuwachs – ohne Leadmanagement keine Chance auf Neukundengewinnung. Automatisierte Schritte im Leadprozess mit cobra.
-
Frauenanteil im Informatik-Studium steigt auf Rekordhoch
Zahl der Studienanfängerinnen hat sich seit 2006 mehr als verdoppelt. Universitäten derzeit mit stärkerem Zuwachs als Fachhochschulen.
-
Geklickt, gekauft, zurückgeschickt: Wie sich kostenintensive Retouren im Online-Handel verringern lassen
-
Mehrsprachige Kataloge automatisch erstellen - Katalog- und Printausleitung Spezialist SDZeCOM zeigt DBP Marktführer
Aalen, 25.04.13: Im Rahmen einer virtuellen Roadshow präsentiert SDZeCOM die Marktführer im Bereich Database Publishing.
-
Einwilligungen zur Profilierung rechtssicher einholen
Für die Profilierung im E-Mail Marketing müssen rechtssichere Opt-In Prozesse abgebildet werden.
-
Nina - Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice
Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen
-
Cloud-basierte Lösung für Kundenservice-Center
Response-Management- und Social Analytics-Lösungen
-
Mit CRM-Software zum passenden Esel
Verein der Esel- und Mulifreunde arbeitet mit cobra CRM PLUS.
-
Cloud Working – Sind wir schon in den Wolken?
Die Digitalisierung unseres Alltagslebens hat Einfluss auf die traditionellen Verhaltensweisen.