Software-IT
-
Interne Kommunikation mit Digital Signage transformieren – über den Einsatz von vernetzten Bildschirmen
Die digitale Transformation der internen Kommunikation ist schon sehr lange im Gange. Neu: Digital Signage!
-
Digitale Technik kann CO2-Emissionen halbieren
Im Zeitraum von 2014 bis 2030 haben ITK-Lösungen das Potenzial, die CO2-Emissionen um 288 Millionen Tonnen zu verringern.
-
Online-Marketing-Konferenz 2018 wieder in Düsseldorf
Die Conversion und Traffic Konferenz Contra geht am 14. und 15. Juni 2018 in die sechste Runde, diesmal im Düsseldorfer ISS Dome.
-
56 Prozent nutzen Sprachassistenten
In einer Umfrage geben 56 Prozent der Befragten an, schon Siri, Cortana, Alexa & Co genutzt zu haben, während das 25 Prozent kategorisch ausschließen.
-
Warum sich Content-Erstellung und KI perfekt ergänzen
von Ihrem Acrolinx-Team
-
Content, der Leistung bringt: Konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen
Anwenderbericht, wie DAF Trucks konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen erstellt.
-
IT: Kundenanforderungen wichtiger als Funktionsfähigkeit
Adobe Studie beleuchtet den digitalen Wandel aus IT-Perspektive:Cyber Security und steigende Kundenerwartungen größte Herausforderungen.
-
Künstliche Intelligenz: Bürger sehen große Chancen
69 Prozent der Bundesbürger geben in einer Umfrage an, dass sie KI entscheidend für den zukünftigen weltweiten Erfolg deutscher Unternehmen halten.
-
Warum IT und Marketing zusammenarbeiten müssen
Um Informationen effektiv auswerten zu können ist es nötig, Datenpunkte aus unterschiedlichen Technologie-Komponenten miteinander zu kombinieren.
-
Cognigy AI gibt Sitecore-Anwendungen eine Stimme
COGNIGY AI for Sitecore ermöglicht Anwendern der Sitecore Experience Platform 8 + 9 erstmals einen natürlichen, übergreifenden Dialog.
-
Acrolinx als Top-Unternehmen im Bereich Digital Content ausgezeichnet
Acrolinx wurde als eines der 100 bedeutendsten Unternehmen im Bereich Digital Content mit dem EContent-Award ausgezeichnet.
-
Mobile-Video: Auf was müssen Content Provider Wert legen?
Drei Herausforderungen für Content Provider, die es zu meistern gilt.