Software-IT
-
IT-Security: Unternehmen sehen steigenden Freelancer-Bedarf
Für drei Viertel der Großunternehmen kommt eine Beauftragung von externen IT-Spezialisten für IT-Security-Projekte in Frage
-
Mapp Global Provider Report 2019
Gmail, Microsoft & Verizon sind international die beliebtesten Webmail-Clients bei Endkunden
-
Digitalisierung braucht „T“ und starke Partner
Saatchi & Saatchi ist neue T-Systems-Leadagentur.
-
Rekordjahr im Markt für IT-Sicherheit
Ausgaben für IT-Sicherheit steigen um 10 Prozent. Fachmesse it-sa findet vom 8. bis 10. Oktober 2019 in Nürnberg statt.
-
rankingCoach präsentiert neuen italienischen Hosting-Partner Netsons
Netsons bietet ab sofort seinen neuen und bestehenden Kunden rankingCoach das SEO-Tool an.
-
Mehrere Millionen für Post-Checkout-Experience-Platform parcelLab
parcelLab ist die führende Post-Checkout-Experience-Plattform in Europa.
-
Facebook unterstützt die TUM-Initiative mit 6,5 Millionen Euro
Startschuss für TUM Institut für Ethik in der KI - Forschung zu ethischen Fragen in der Künstlichen Intelligenz.
-
Deutschlands smarteste Städte: Das sind die Top Ten
Bitkom präsentiert Digital-Ranking der 81 deutschen Großstädte
-
Klimawandel: Jeder Zweite sieht Digitalisierung als Problemlöser
Große Hoffnungen in intelligente Stromnetze, digitale Heizungstechnik und smarte Mobilität.
-
ERP: in vier Schritten in die Cloud
Mit Cloud-ERP schneller auf aktuelle Kunden- und Marktanforderungen reagieren
-
Das Contact Center – Die Goldmine für Customer Experience Insights
Die Auswertung von quantitativem strukturiertem Feedback anhand von Key Performance Indikatoren lassen keine Rückschlüsse auf die Kundenbedürfnisse zu
-
Arbeitsbelastung durch Digitalisierung bei 44 Prozent der Beschäftigten gestiegen
Antworten auf die Digitalisierung: Nur jeder zweite Arbeitnehmer vertraut der Strategie der Unternehmensführung.
-
Wo Roboterlösungen im Alltag schon zu finden sind
Im Alltag fällt es vielen Menschen schwer, die Interaktion mit Maschinen als Teil der modernen Gesellschaft zu akzeptieren.
-
Digitale Transformation in Unternehmen: Anspruch und Wirklichkeit klaffen vielfach noch auseinander
Firmen steckten 2018 im Schnitt 36 Prozent der Gesamtinvestitionssumme in Digitalprojekte.
-
Zukunft der B2B-Messe: multisensorisches, mehrdimensionales Produkt- und Markenerlebnis
Digitale Technologien haben das Bild der Messe deutlich verändert.
-
Authentifizierung für Unternehmen mit Sitefinity
Webinar 09.10.: Warum sich große Unternehmen bei der Auswahl eines WCM für Sitefinity und dessen umfassende Authentifizierungsfunktionen entscheiden
-
Geo-verteilte Bereitstellung mit Sitefinity erreichen
Geschwindigkeit ist für die Kunden von heute wichtiger denn je. Daher sollte sie auch für Unternehmen oberste Priorität haben.
-
Augmented Reality und E-Commerce – neue Marketing-Potenziale für Videocontent
Augmented Reality bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, Produkte besser zu visualisieren, wodurch Kunden einen besseren Eindruck bekommen.
-
Annas Reise: Die Customer Journey und das IHC Modell
Nichts wird so häufig thematisiert wie die Customer Journey. Wo stehen wir bei der Analyse welche Rolle spielen neue Technologien und IHC-Modelle?