Service-Provider
-
86 Prozent mehr potenzielle Käufer an Black Friday
Black Friday und kein Ende: Online-Handel stellte 86 Prozent mehr Bonitätsanfragen über Privatpersonen als an einem durchschnittlichen Freitag.
-
Versandhandel leidet unter schlechter Zahlungsmoral
Häufigste Auftraggeber der Inkassounternehmen sind zu 55 Prozent Online- und Versandhändler. 27 Prozent melden schlechtere Zahlungsmoral als 2017.
-
Ein perfektes Paar: Wie Agenturen erfolgreiche Langzeitbeziehungen eingehen können
Agenturen sollten in ihre Langzeitbeziehungen investieren, denn die Nachfrage nach Dienstleistungen wird sich in den nächsten Jahren stark verändern.
-
E-Commerce: Fehlende Bezahlart Hauptgrund für Abbruch
Studie: 39 Prozent haben schon einmal ihren Online-Einkauf abgebrochen, weil die bevorzugte Bezahlart nicht zur Verfügung stand.
-
Informationssicherheit mit ISO-Zertifizierung
Unic hat ihr Private Cloud Hosting nach der international anerkannten Norm ISO 27001:2013 zertifizieren lassen.
-
Neue Apteco-Schnittstelle zu CleverReach
Apteco-Schnittstelle zu CleverReach sorgt für mehr Relevanz und ein hohes Personalisierungsniveau in der Kommunikation.
-
Auch Wordpress-Websites werden immer öfter Opfer von Hacking-Angriffen
Gesicherte Web-Hosting-Tarife sind Voraussetzung für reibungslosen Datenverkehr.
-
Der perfekte Begleiter für das Weltbild-Päckchen
Mit parcelLab rundet Weltbild seine Customer Journey durch aktive Versandinformation weiter ab und reduziert Retouren um bis zu fünf Prozent.
-
Die Meisten nutzen beim Fernsehen weitere Screens
87 Prozent der Onliner geben in einer Studie an, mindestens einen digitalen Screen parallel zum TV zu nutzen.
-
Bezahlen bald per WhatsApp?
In Indien testet WhatsApp die Funktion, Geld zu verschicken. Was bedeutet das für den deutschen Payment-Markt?
-
Mit promio.connect zu besserer Kundenkommunikation
Neue Customer Engagement Software zur Markteinführung mit zwei Stevie® Awards ausgezeichnet
-
artegic wird Mitglied beim österreichischen Verband ISPA
Technologieanbieter artegic AG wird Mitglied bei Internet Service Providers Austria (ISPA), Dachorganisation der österreichischen Internetwirtschaft.
-
Sicherheitsanforderungen an eine Enterprise-Video-Plattform
Checkliste: Diese fünf Sicherheitsanforderungen muss eine Enterprise-Video-Plattform erfüllen.
-
Grundlagen der DSGVO: Was bei der EU-Datenschutzverordnung zu beachten ist
Was sollte jeder Marketing- und Kommunikationsverantwortliche über die neue Datenschutzgrundverordnung der EU wissen? Ein Überblick plus Checkliste.
-
Sieben Fragen, um den passenden Übersetzungsdienstleister zu finden
Wie kann ein professioneller Übersetzungsdienstleister helfen, hochwertige lokalisierte Inhalte anzubieten? Sieben Fragen helfen bei der Auswahl.
-
Technikcheck für Shopbetreiber vor Weihnachten
Für Shopbetreiber wird es allerhöchste Zeit, sich für das Weihnachtsgeschäft zu wappnen. Vier wertvolle Tipps, was jetzt noch umsetzbar ist.
-
Arvato SCM Solutions entwickelt und betreibt Shop für Triumph
Die Triumph-Unterwäschemarke sloggi präsentiert sich mit eigenem Shop. Entwicklung und der laufende Betrieb wird von Arvato SCM Solutions betraut.
-
Werbe-Videos mit dreistelligem Wachstum
Video-Ads konnten ihren Anteil im 2. Quartal 2017 um142 Prozent steigern und waren somit das an schnellsten wachsende Werbeformat.