Digitalisierung-KI
-
Marketing Engineering auf der dmexco 2014
artegic zeigt in diesem Jahr, wie Marketing Engineering effektiveres Cross-Channel Dialogmarketing mit effizienterem Mitteleinsatz ermöglicht.
-
Höherer ROI durch erfolgreiches Lead Nurturing im E-Mail Marketing
Im B2B bedeutet Neukundengewinnung neben Lead-Generierung insbesondere die Entwicklung des Nutzers, bis zur Überführung in den Sales: Lead Nurturing.
-
legodo ag nimmt weiter an Fahrt auf
Kunden begünstigen Wachstumskurs.
-
Versandfehler im E-Mail Marketing vermeiden
Wir geben Ihnen einige Tipps, wie Sie Fehler im E-Mail Marketing vermeiden bzw. zumindest stark minimieren können.
-
Konkrete Praxistipps für E-Mail Marketing Einsteiger
Auch E-Mail Marketing Einsteiger können, mit zunächst weniger komplexen Maßnahmen, schnell Erfolge erzielen.
-
Spracheingabe unterstützt mobiles Arbeiten
Die mobile CRM-Lösung der Pharmakon Software vereinfacht das Aufnehmen längerer Texte durch die integrierte Spracheingabe
-
Versandzeitoptimierung für höhere Öffnungsraten im E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie den optimalen Versandzeitpunkt für Ihr E-Mail Marketing finden.
-
E-Mail Marketing ist beliebtester Informationskanal für Entscheider
Für 56 Prozent der weltweiten Unternehmensentscheider (alle Branchen) sind E-Mail Newsletter der wichtigste Informationkanal für B2B-Themen.
-
Checkliste: Kundenorientierung im Online Dialogmarketing gewährleisten
Fehlende oder unzureichende Kundenorientierung wird mehr und mehr zum signifikanten Wettbewerbsnachteil.
-
Urteil gegen SAP rechtsgültig
Der Software-Konzern SAP hat die Berufung gegen das im Oktober 2013 im Rechtsstreit mit susensoftware ergangene Urteil zurückgenommen.
-
mailingwork launcht Shopware®-Schnittstelle
Basis für automatisierte und relevante Newsletter an Shopbesucher
-
Von Big Data zu Right Data
Das Marketing Potenzial von Big Data liegt noch in weiten Teilen brach. Daten werden zwar erhoben aber nicht sinnvoll genutzt.