Business-Intelligence
-
Multi Channel E-Commerce zukunftsfähig aufgestellt
Auf dem “MarketingDay 2013” beleuchten Contentserv und NIDAG diese Anforderungen für E-Commerce und Multi Channel Management und mögliche Lösungen.
-
Across Personal Edition für freiberufliche Übersetzer weiterhin kostenlos
Immer mehr Freiberufler arbeiten mit der Across Personal Edition. Anwender werden durch das System bei der täglichen Arbeit unterstützt.
-
BrandMaker stellt Version 5.5 seiner Marketing Efficiency Cloud vor
Mit dem neuen Language Center kann die Übersetzung von Marketingtexten komfortabel beauftragt, gesteuert und überwacht werden.
-
Auf geht´s zum Contentserv OpenHouseDay 2013
Der OpenHouseDay geht am 10.10.13 mit attraktiven Themen, interessanten Teilnehmern und hochkarätigen Experten an den Start.
-
IT Due Diligence - wenn Sie wissen wollen, was Ihre IT jetzt und in Zukunft wert ist.
-
Anlässe für personalisierte Angebote im E-Mail Marketing
Auch ohne umfangreiche Datenanalyse lassen sich Anlässe für Personalisierung im E-Mail Marketing identifizieren.
-
Innovation Days 2013: Prodware informiert über Dynamics, BI und das Zusammenspiel von CRM und ERP
CRM ist Wissen, ERP ist Macht: Vorträge, Anwenderberichte und Erfahrungsaustausch in Hamburg, Düsseldorf/Ratingen und Stuttgart
-
Das neue Gmail Postfach: Bedrohung oder Chance
Wir zeigen mögliche Chancen und Gefahren des neuen Gmail Postfachs für das E-Mail Marketing.
-
godesys übernimmt PPS-Spezialisten ifax GmbH
Gesamtes Produktportfolio von ifax.open wird weitergeführt
-
8 Tipps: So vermeiden Sie Spamfallen
Haben Sie Spamfallen in Ihrem E-Mail Verteiler, kann dies Ihrer Reputation und damit Ihrer Zustellbarkeit schwer schaden.
-
Weltneuheit auf dem „sphinx open Forum“: in-GmbH zeigte nächste Generation der Indoor-Navigation
Infrastrukturloses Tracking von Positionen in Gebäuden in Verbindung mit 3D- Visualisierung in einzigartiger Genauigkeit
-
Adobe schließt Akquisition von Neolane ab
Erweiterung um Cross Channel - Kampagnensteuerung stärkt führende Position der Adobe Marketing Cloud.
-
Das Geschäftsmodell der SAP (3/6)
-
Woolworths nutzt Teradata Plattform für Workload-Optimierung
Australiens größter Einzelhändler hat neue Teradata Data Warehouse-Plattform erfolgreich integriert und konsolidiert.
-
B2B Eventpromotion mit E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die vollständige Kommunikation von der ersten Einladung bis zur Nachbereitung mit E-Mail Marketing abdecken.
-
Das Geschäftsmodell der SAP (1/6)
Das Geschäftsmodell der SAP (1/6) Warum verklagt susensoftware den Konzern?