Social-PR
-
Jedes zweite B2B-Unternehmen verschläft Mobile Web
90 Prozent vereinheitlichen Website unter .com-Adresse. Twitter setzt sich durch. 31 Prozent weniger Facebook-Verweigerer.
-
Warum die Verbindung von Marketing und Service-Design wichtig ist
Die globale Wirtschaft erlebt einen Paradigmenwechsel. Im Zentrum stehen nicht mehr allein Großindustrielle und Banker, sondern die Nutzer.
-
hl-studios wächst weiter
Die Agentur für Industriekommunikation zählt in Erlangen und Berlin über 85 Mitarbeiter – Tendenz steigend.
-
Neu: Insignio Kundenmagazin "Selection"
Das SocialMag ist ein Digitalmagazin mit sozialen Funktionen
-
Login mit Facebook – Wie Sie aus Faulheit Ihren Nutzen ziehen
Social Media Konnektoren ermöglichen es, sich ohne viel Aufwand oder Zeitverlust mit dem persönlichen Social Media Profil in Onlineshops einzuloggen.
-
Salesforce präsentiert die nächste Generation von Social Studio
Einheitliche Social Engagement-Funktionen für die Salesforce Customer Success Platform realisiert.
-
Schülerbefragung belegt, dass Facebook für Ausbildungsinformationen nicht elementar ist
Oracle präsentiert Strim-Studie: Berufs- und Ausbildungsplatzwahl stark von Bezugspersonen beeinflusst.
-
PR: In nachrichtenarmen Zeiten in die Medien
3 spannende Themen für Ihre Online-Pressemitteilungen
-
Acrolinx erweitert Unterstützung für Adobe FrameMaker
Neue Version bietet erweiterte Funktionen und zusätzliche Kompatibilität mit Adobe FrameMaker 12
-
Acrolinx erweitert Unterstützung für Adobe FrameMaker
Neue Version bietet erweiterte Funktionen und zusätzliche Kompatibilität mit Adobe FrameMaker 12.
-
KLMs vorbildliche Socialmedia-Kampagne
Immer wenn meint, es geht nicht besser, kommt einer und setzt noch einen drauf. Wie zum Beispiel KLM.
-
Trainee in der Unternehmenskommunikation (m/w) in München
Zur Unterstützung im Bereich Corporate Communications bieten wir ab sofort eine Trainee-Stelle für 2-3 Tage die Woche.
-
EHF-Pokal-Teilnehmer am Mittwoch zu Gast in Franken
DKB Handball-Bundesliga: HC Erlangen gegen MT Melsungen. Der EHF-Pokal-Teilnehmer ist am Mittwoch zu Gast in der Arena Nürnberger Versicherung.
-
Journalistische Online-PR: Marketing Tool der Zukunft.
Das Internet: Brand Touchpoint No.1. Kaufentscheidungen werden im WWW vorbereitet und getroffen. Journalistische Online-PR nutzt diesen Trend
-
Internationaler Website-Relaunch bei Wall Street English - Einheitlicher Look and Feel für 28 Länder im Responsive Desig
Die neue Website von Wall Street English ist live. Die Sprachschule hat ihre Online-Präsenz auf www.wallstreetenglish.de komplett überarbeitet.