Lokales-Marketing
-
Den stationären Handel durch Location-Marketing stärken
Mit Location Marketing finden Kunden bei der Produktsuche online passende Ladengeschäfte in ihrer Nähe und alle dafür relevanten Informationen.
-
Firma bei Google eintragen - so geht's!
So tragen Sie Ihr Geschäft bei Google Maps ein und nutzen den Eintrag für Ihr Standortmarketing
-
Location Based Advertising mit neuen Technologien
Neuen Technologien reduzieren Streuverluste drastisch und ermöglichen ein viel präziseres Standortmarketing in Echtzeit.
-
Neue Akademie für Geomarketing und regionale Medien
planus media bietet eine E-Learning-Plattform an, über die Teilnehmer mehrmals im Monat in kostenlosen Webinaren geschult werden können.
-
Wann Werbesendungen sinnvoll sind
Die traditionellste Form des Dialogmarketings sind adressierte und nichtadressierte Werbesendungen. Richtig eingesetzt, sind die Vorteile unschlagbar.
-
Hauptgrund für Abwanderung von lokalen Direktwerbekunden: Schlechter Kundenservice
Eine Umfrage unter mehr als 500 britischen Radiowerbern hat ergeben, dass der Werbekunde sich nicht ausreichend betreut fühlt.
-
Standortmarketing
Aktiv den eigenen Standort beeinflussen