News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Aus für PC Professionell und Internet Professionell
Verlag ´wird Ende Juni geschlossen - 75 Mitarbeitern droht die Kündigung.
-
Sybase 365 erweitert seinen"Global Footprint" durch Eröffnung einer Niederlassung in Indonesien
Der Messaging Experte erreicht damit über 58,2 Millionen Nutzer bzw. 97 Prozent des indonesischen Mobilfunkmarktes
-
Yahoo! mit neuer Führung in Europa
Toby Coppel übernimmt zum 1. Juni 2007 die Position des Head of Yahoo! Europe
-
ABAKUS SEMSEO Konferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung am 4. Mai 2007
In diesem Jahr findet zum ersten Mal die ABAKUS SEMSEO Konferenz für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) statt.
-
Verein „Deutschland sicher im Netz“ nimmt Arbeit auf
Vorstand mit Paulus (SAP) und Kindt (Deutsche Telekom) nun komplett / HP Deutschland und Software AG neue Mitglieder
-
Panel B "Experience": Demystify search engine marketing (German / English)
Moderator: Bert Rösch, Redakteur, OnetoOne
-
Panel B "Experience": E-Mail-Marketing : was man tun und nicht tun sollte (German)
Moderator: Dr Torsten Schwarz, Geschäftsführer, Absolit.de
-
Panel A "Vision": Traditional media in the digital world (German / English)
Moderator: Stephan Grossman, VP Marketing, Modem Media
-
Panel A "Vision": Striptease : the best campaigns undressed by their authors (German/English)
Moderator: Nate Elliott, Senior Analyst, Jupiter Research
-
Google-Übernahme von DoubleClick stärkt zanox Marktposition
Die Zukunft gehört CPA (Cost per Action)
-
ZEW-Konjunkturerwartungen steigen deutlich
Positive Entwicklung der Arbeitslosenzahlen als Hauptursache
-
Prof. Dr. Insa Sjurts, akademische Leiterin der Hamburg Media School, ist neue Vorsitzende der KEK
-
Internationale Medienkonferenz etabliert sich in München
Media in Transition Konferenz findet am 12.-13. September 2007 zweitmalig im Goethe Forum statt
-
„Augen auf“ für Toyota, Nike, Unilever
„Visions Out-of-Home“: Top-Werbungtreibende präsentieren aktuelle Casestudies auf dem Deutschen Plakat & Media Kongress 2007
-
Gezieltes Produktmanagement beflügelt Umsatzgewinne
Für knapp 60 Prozent der Unternehmen hat Produktmanagement eine hohe Priorität im Hinblick auf strategische Entscheidungen.
-
Bundeskabinett muss Presse- und Rundfunkfreiheit berücksichtigen
Medienverbände und -unternehmen gegen Einschränkung des Informantenschutzes
-
Werbewachstum setzt sich nicht in allen Medien fort
Nielsen Media Research veröffentlicht Bruttowerbeaufwendungen der Nicht-klassischen Medien für das erste Quartal 2007
-
Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Themenschwerpunkt auf business-wissen.de
-
Nachrichten-Portale im Internet so beliebt wie nie zuvor
Nutzung erreicht im 1. Quartal 2007 ein neues Allzeithoch / Die 20 erfolgreichsten Portale in Deutschland wurden fast 1 Milliarde Mal besucht
-
Internet-Kongress www.iico.de am 10./11. Mai 2007 in Berlin
Die Trends im Internet erfahren und in die Praxis umsetzen. Mehr als 25 Vorträge und Workshops, mehr als 200 Teilnehmer im Vorjahr.