News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Endlich eine Tour ohne Skandale: Astaro startet TechTour 2007
Astaro und Infinigate machen Station in Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und München.
-
Regionale Marktdaten machen Immobilienbewertungen sicher
Stehen dem Immobilienbewerter solche Marktdaten nicht zur Verfügung, steigt das Fehlbewertungsrisiko.
-
LebensLauf – das neue Magazin für die zweite Lebenshälfte
Am 22. September erscheint im Bundes-Verlag ein neues Magazin
-
SearchDataCenter.de - Entscheiderwissen für Datacenter & Virtualisierung
-
Blackbox Call Center
Mangelnde Transparenz über den Arbeitsmarkt Call Center machen den Arbeitsmarkt für Suchende Kandidaten und Unternehmen zur Blackbox.
-
LYCOS Europe N.V. gibt Halbjahresergebnisse für 2007 bekannt
-
Jetzt bei Fleurop: Der klimaneutrale Blumenstrauß
Fleurop kooperiert mit der Klimaschutzorganisation myclimate
-
Yahoo! startet webbasierten Instant Messaging Service
Yahoo! Web-Messenger: Live-Chats mit Freunden und Familie von jedem internetfähigen PC aus
-
Yahoo!: Gute Noten für Finanzinformationen im Internet
Studie bestätigt: Internet wichtigstes Informationsmedium beim Erwerb von Geldanlagen und Versicherungen – Suchmaschinen helfen bei der Orientierung
-
Umfrage: Schlechte Noten für deutsche Amtsstuben
Service-Qualität von Behörden im internationalen Vergleich mangelhaft - 115-Bürgertelefon bietet Chancen für Modernisierung der Verwaltungsabläufe
-
Steria legt Ergebnisse für das erste Halbjahr 2007 vor
Betriebsergebnis steigt um 7,3 Prozent. Anteiliger Nettogewinn legt um 8,4 Prozent zu. Umsatz steigt im zweiten Quartal um 8,8 Prozent.
-
DJV bekräftigt Forderung nach Grenzen für Finanzinvestoren
Deutsche Journalisten-Verband begrüßt Vorstoß der SPD-Medienkommission
-
DJV solidarisiert sich mit Sat.1-Beschäftigten
Personalabbau bei SAT.1 geplant
-
Fünf Tipps für noch effektivere E-Mails
Fünf leicht umzusetzende Tipps für noch effektivere E-Mail-Kampagnen.
-
Kulturmarken als Investitionsmärkte der Zukunft
Die Sponsoring-Agentur Causales hat den Begriff Kulturmarke salonfähig gemacht und als Markenzeichen geschützt. Und sie hat gute Gründe dafür.
-
Neues Internetportal froschgarten.de startet mit Freizeitkalender für Familien
Das neue Internetportal froschgarten.de will die Suche nach interessanter und spannender Freizeitgestaltung für Familien erleichtern.
-
Jourist Verlag präsentiert Translator für TomTom-Navigationssysteme.
Erster Sprachführer als Add-on zu den meist verkauften Navigationsgeräten.
-
Paesslers Netzwerk-Monitoring Tool spart Zeit und Kosten
Umfrage belegt: PRTG Traffic Grapher schafft Freiraum für strategisch wichtige IT-Aufgaben
-
Kundendialog in Deutschland e.V.“ (KiD) unterstützt DDV-Aktion
"Imagekampagne muss wieder den Blickwinkel auf die wirkliche Leistungsfähigkeit des Kundendialogs öffnen“
-
Unternehmen interessieren sich nicht für verlorene Kunden
Nur 13 Prozent aller Unternehmen betreiben eine systematische Kundenrückgewinnung, so das Ergebnis einer Befragung unter 300 deutschen Managern.