News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
SYSTEMS 2007 präsentiert sich mit Programm für die Business-Klasse
An vier Tagen (23.-26.10.07) und in fünf Messehallen werden die wichtigsten Trends, Technologien und Innovationen der ITK präsentiert
-
Künstliche Intelligenz wichtig für Alltagstechnologie
Deutsche Forscher dominieren bei Entwicklung von Dialogsystemen
-
Convergators’ Awards: Die Kategoriesieger stehen fest
Auszeichnung der Persönlichkeiten hinter innovativen Konvergenz-Ideen / Kategoriesieger haben Chance auf weitere Preise
-
Internet für Architekten - die erfolgreiche Büro-Website
Ein Seminar an der für (Architektur-)Büroinhaber und Büro-Mitarbeiter, die für die Konzeption oder Pflege der Büro-Website verantwortlich sind.
-
Callcenter ist nicht gleich Callcenter
ver.di veröffentlicht „schwarze Liste“ mit hoher Verwechslungsgefahr – adm agentur für dialogmarketing GmbH zahlt keine „Hungerlöhne"
-
Medienarbeit vor neuen Herausforderungen
Mehr mediale Aufmerksamkeit bedeutet auch mehr Markterfolg. Der Weg zu einer stärkeren Medienpräsenz ist jedoch schwieriger geworden.
-
Harter Wettbewerb um Medienpräsenz
Berlin - die erste Adresse für Pressekonferenzen in Deutschland
-
Marketing on Tour: Konferenzreihe für Online Marketing - Mit Experten im Gepäck
Fast ausgebucht ­ Letzte Tickets sichern
-
DJV fordert, Durchsetzung von Urheberrechten zu stärken
-
Mehr Erfolg durch Web 2.0
Web 2.0 ist viel mehr als ein neuer Hype aus den USA.
-
So klappts auch mit dem User!
Ohne exzellenten Service keine Kunden! Dieses Prinzip gewinnt zunehmend auch im Internet an Tragkraft.
-
E-Commerce 3.0: Shops der Zukunft wissen, was Kunden wünschen
Mit dem semantischen Web kommt das semantische Produkt / Intelligente E-Shop-Systeme erkennen den Zusammenhang von Suchanfragen
-
Erfolg ist planbar! Aber nur wenige verstehen den Markt.
Die Flopquote liegt in der FMCG Branche bei 80%, trotz neuer Mafo -Methoden und gesteigerten Mafo - Ausgaben. Wo liegen die Ursachen?
-
T-Systems stellt Studie zum „Mitmach-Web“ vor
Versandhandelskongress 2007: Web 2.0 weiter im Trend
-
Gesucht: Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2008
Anmeldeschluss ist der 30. November 2007
-
Omniture bringt Genesis 2.0 Platform Edition auf den Markt
-
Mit „Arbeiterführer“ Jürgen Rüttgers an der Cote d’Azur
In seiner WDR-Abschiedsvorstellung fühlte Frank Plasberg dem NRW-Ministerpräsidenten auf den Zahn
-
War for Talents: Neue Recruitingstrategien und Motivationsförderungen für IT-Fachkräfte
-
Offshoring - nicht um jeden Preis: Von der Kundenansprache zum Dialog mit den Kunden
-
Web 2.0 - Nöte und Nutzen für den Mittelstand