E-Commerce-Plattform
-
Der neue E-Commerce-Leitfaden ist da!
Noch erfolgreicher im elektronischen Handel.
-
Predictive Targeting: Als Erster wissen, was Kunden wünschen
Marketing 2.0. Module des automatischen Targeting-Systems. Herausforderung und kritische Erfolgsfaktoren.
-
TV-Experte Fasching prognostiziert das Ende des klassischen Werbespots
Die Bedeutung des TV-Commerce für den Digital Commerce
-
Über 550 Web- und Digital Marketing-Experten beim Sitecore Symposium Europe 2012
Gelungener Wissenstransfer rund um Themen wie Mobile Marketing, Marketing Automation, E-Commerce und Personalisierung.
-
Tablets revolutionieren CRM im Handel
Zugriff auf Kundenhistorie erleichtert Beratung. Sofortige Kontrolle über eingelöste E-Voucher. Bestellung nach Maß.
-
Lastschriftverfahren beim Online-Shopping vor dem Aus
Kreditwirtschaft verlangt bei Online-Einkäufen schriftliche Einwilligung. Gemeinsame Erklärung von zehn Wirtschaftsverbänden.
-
E-Commerce und mehr: Zwei neue Großveranstaltungen angekündigt
Bundesverband des Deutschen Versandhandels und Deutscher Fachverlag gehen in die Programmplanung.
-
Whitepaper für die digitale Transformation in Unternehmen
TWT Interactive gibt Handlungsleitfaden für erfolgreiche Digitalstrategien in Unternehmen heraus
-
Das Geschäft der Anderen mit Ihren Kundendaten
Profile von Internet-Nutzern sind heute ein sehr wertvolles Gut. Grund dafür ist ein Paradigmenwechsel im Online-Marketing: eine Verschiebung weg von der themenorientierten hin zur nutzerspezifischen Online-Werbung.
-
dmexco 2012: Sitecore und kernpunkt präsentieren Wege vom CMS zum Digital Customer Engagement
Innovationen und Cases im Bereich digitaler Kundenführung über mehrere Kanäle.
-
Neue Verbrauchermacht im Internet
Fast jeder vierte Internet-Nutzer speichert Musik in der Cloud. Jeder zweite Internet-Nutzer begnügt sich mit Foto-Dateien.
-
Wie ganzheitliche Kampagnenanalyse Affiliate-Betrug verhindern kann
Affiliate-Marketing gehört heute zu den wichtigsten Vertriebskanälen für Online-Dienste und -Retailer.
-
Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz empfiehlt Trusted Shops
Internetgütesiegel geben Verbraucherinnen und Verbrauchern wichtige Hinweise zur Seriosität eines Online-Anbieters.
-
ProSiebenSat.1 Games setzt auf ATLAS Interactive
Der Payment-Dienstleister ATLAS Interactive erweitert seinen Kundenstamm um die ProSiebenSat.1 Games GmbH, eine Tochter der ProSiebenSat.1 Group.
-
Kostenloses Facebook Ads-Webinar am 05.09.2012
Dieses Webinar gibt Ihnen zahlreiche Ansatzpunkte, Ihre potenziellen Kunden einfach und effizient anzusprechen. Jetzt anmelden: http://bit.ly/SvQL44
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Auf Sondermails und Kampagnen setzen!
Sondermails und Kampagnen können zur gezielten Steigerung Ihres Umsatzes beitragen. rabbit zeigt welche Punkte Sie beachten sollten.
-
No-Line-Commerce: Einkaufserlebnis ohne Grenzen?
Wie Internet-Nutzer vertriebskanal- übergreifend suchen und kaufen.
-
Benutzerführung auf Internetseiten: So wird die Zielgruppe erreicht
Nur wer bekommt was er will, bleibt wo er ist – Dieser Grundsatz gilt auch im Web.
-
„Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren“
Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein.