Event
-
2 Jahre Homeoffice aus Sicht der Wissenschaft
Homeoffice und die Wissenschaft. Das Institut der deutschen Wirtschaft hat sich ausführlich mit dem Thema Homeoffice beschäftigt.
-
Drei Viertel der Unternehmen brauchen IT-Spezialistinnen
Kampf gegen Fachkräftemangel: 78 Prozent der Unternehmen fordern Pflichtfach Informatik.
-
Die Weisheit der vielen Kunden nutzen
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese sogar ersetzen. Wie Sie diese Fragen stellen und integrieren.
-
Der Nachholbedarf ist groß: Erstmalig heißer Messesommer in Deutschland
150 der kommenden 250 Messen finden zwischen Mai und September statt. Branchenaktion "MesseMonatMai" weist auf angespannte Lage hin.
-
Internationale Top-Player zeigen Präsenz auf der Print & Digital Convention 2022
Im Frühsommer geht es wieder auf eine spannende Reise in das Printuniversum des Multichannel- und Dialogmarketings.
-
Förderung für Start-ups auf 45 Messen im kommenden Jahr
Unterstützung für Gründer aus Industrie, Handwerk oder technologieorientierten Dienstleistungsbereichen.
-
Learntec Future Lab zeigt Zukunft der digitalen Bildung
Explore, Play, Grow: Zukunftstechnologien werden zum Live-Erlebnis.
-
E-commerce Berlin Expo: Der finale Countdown!
Diese Expo ist die perfekte Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der E-Commerce-Branche zu informieren.
-
Sollten Unternehmen um jeden Preis wachsen?
Moderne Unternehmen investieren lieber in ihre Mitarbeiter, statt sie für kurzfristigen Erfolg zu verheizen. Das zahlt sich am Ende aus.
-
Haptica live ‘22: Und Action!
WA Media, Veranstalter der Haptica live, blickt bereits voller Vorfreude auf die zehnte Ausgabe der „Erlebniswelt Haptische Werbung“.
-
Weiterbildung: HubSpot veranstaltet die World Certification Week vom 9. bis 13. Mai 2022
Auch dieses Jahr fließen wieder 5 US-Dollar pro Zertifizierung in die Bildungsprogramme verschiedener Non-Profit-Organisationen
-
Showpad schließt Rekordjahr 2021 ab: Das sind die Pläne für 2022
Der Revenue-Enablement-Anbieter gibt Produktupdates, Mitarbeiterwachstum und Einstellungspläne nach erfolgreichem Fiskaljahr 2021 bekannt.
-
HR legt Fokus auf Diversity - nur nicht beim Recruiting
Der Mensch in seiner Diversität rückt in den Fokus von Unternehmen. Doch beim Recruiting setzen kaum Unternehmen auf eine Diversity-Strategie.
-
Google und HDE zeichnen erfolgreichste Händler Deutschlands aus
MediaMarkt, Breuninger und Decathlon sind in Deutschland führend in ihren Omnichannel- Strategien.
-
Wir wollen überzeugend wirken. Wie schaffen wir das?
Wenn wir andere Menschen von etwas überzeugen wollen, dann spielt unsere Wirkung eine größere Rolle, als unsere Argumente.
-
Eintracht Frankfurt, Freeletics, Snap und Twitch: Das sind die ersten Top-Speaker der Dmexco
Konzipiert als Frühjahrs-Kickoff für die Branche bildet das Programm des Dmexco Digital Spring Summit die gesamte Bandbreite des Online-Marketings ab.
-
MAX-Award: Öffentliches Voting startet am Freitag
Gewinn beim Alpha Award Grand Prix 2021 in den Kategorien „Bester Marketing Award“ und „Beste Anpassung an Covid 19“.