Event
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Weisheit und Unternehmertum gehören zusammen
Bei der Entwicklung des Unternehmenserfolges spielen Begriffe wie shareholder value oder stakeholder value oft eine größere Rolle als der Mitarbeiter.
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Kommunikation – nicht nur eine Frage der Technik
Kommunikation benötigt Klarheit über die Vorgehensweise. Will ich jemanden fertig machen, Recht behalten oder etwas klären?
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"Das Touchpoint-Unternehmen" erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“
Ein stimmiges und vor allem umsetzbares Konzept
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Von Pessimisten kauft man nicht!
Glücklich ins Verkaufsjahr 2015 starten. Acht konkrete Ideen für mehr Glücksmomente 2015.
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Konflikte als Chance
Wie Führungskräfte Signale erkennen und eine Lösung begleiten
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Seminar Nachhaltigkeitsberater 2.0: Nur noch wenige Plätze verfügbar.
Am 13. und 14. November 2014 startet das vom GCB organisierte Seminar „Nachhaltigkeitsberater 2.0“ in Frankfurt am Main.
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»Dynamic of Balance« – Audi mit neuem Markenraumkonzept in Paris 2014
Kraftvoll und progressiv - so zeigt sich Audi 2014 auf der Mondial de l’Automobile in Paris.
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Erfolg durch Fokus im Projektgeschäft
TOC-Veranstaltungen am 5./6. Dezember 2014
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Lust statt Frust! Seminar "Aktiv und glücklich im Verkauf", Rosenheim
Lachend verkauft es sich leichter. Doch im täglichen Geschäft bleibt die Freude oft auf der Strecke.
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Eventmanagement
Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
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Ab jetzt Führungskraft
So meistern Sie die ersten 100 Tage
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Die Stimme macht‘s
Überzeugend, wirkungsvoll, authentisch sprechen
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Ergebnisse der SCOPAR-Studie „Körper, Geist und Seele“
Seele des Unternehmens und Psyche der Mitarbeitenden sind wichtigste Handlungsfelder für Unternehmen in 2014
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Der Leader von heute – führt anders!
Wissenschaftliche Studien zeigen, was Menschen brauchen, um gerne viel zu leisten und wie sie optimal zusammenarbeiten.
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Kundennähe in der Chefetage ist bitter vonnöten
Von Kunden können alle Manager im Unternehmen eine Menge lernen.
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Kleider machen Chefs
„Wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen!“. Schon Goethe wusste um die Macht und Kraft des ersten Eindrucks.
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Customer first! Der Kunde gehört an die erste Stelle
Zwar glauben 80 Prozent aller Unternehmen, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten, aber nur 8 Prozent ihrer Kunden stimmen dem zu.
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Schluss mit halben Sachen! Drei Denkanstöße für mehr Verkaufserfolg
Schnell verfallen Menschen in Routine. Sie machen etwas immer wieder auf die gleiche Art und Weise.
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Erfolgsrezepte für ein gelungenes Business-Essen
Zeitgemäße Umgangsformen können ein wichtiger Baustein für Ihren nächsten Auftrag sein.
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Wege aus der Schüchternheit
Training und Inspirationen mit Eva Loschky