Weiterbildung
- Berufsbegleitende-Studiengaenge (21)
- E-Learning (72)
- Forschung (22)
- Fuehrung (88)
- Gesundheit (219)
- KI-Skills (14)
- Konferenzen (6)
- Marketing (37)
- Persoenlichkeit (981)
- Personalentwicklung (79)
- Personalfuehrung (1164)
- Recruitment (2)
- Verhandlung (435)
- Vertrieb (17)
- Vortrag (364)
- Weiterbildung (39)
- Weiterbildungs-Software (2)
-
Aufgewacht: Endlich Zufriedenheit im Job.
Workshop: Sind Sie unzufrieden in Ihrer jetzigen Tätigkeit? Das ist Ihr erster konkreter Schritt.
-
So geht’s: Mithilfe von Buzz-Marketing in aller Munde
Marketer lieben Reichweite, doch mit klassischer Werbung erreichen sie fast niemanden mehr. Buzz-Marketing ist besser geeignet.
-
Vertrauen als elementarer Wert im Business
Vertrauen kann man gewinnen, verlieren, verspielen, missbrauchen, genießen. Es lässt sich schenken und fassen, einflößen und aussprechen.
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 8
Ein Kunde kauft nur das, was ihm Vorteile bietet. Der Nutzen steht dabei im Mittelpunkt.
-
Storytelling: Wie man sich einen Geschichtenfundus zulegt
Wer nichts mehr zu sagen hat, gerät schnell in Vergessenheit. Deshalb darf das Geschichtenerzählen niemals aufhören.
-
Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit
Wir haben zu viele Führungskräfte und zu wenige Führungspersönlichkeiten. Das Buch will helfen, das zu ändern.
-
Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit
vom Wert einer Vertrauens- und Verantwortungskultur
-
Liquid Workforce im Trend? Sascha Lobo spricht auf Messe für Personalmanagement
Zum Auftakt der Personal2016 Nord am 26. April in Hamburg umreißt Blogger Sascha Lobo Ideen zu Arbeitswelt und Digitalisierung.
-
Disruptive Thinking: Wollen wir ein neues Denken in Personalführung und Bildung?
Die Keynote Speaker der Messe Personal 2016 Süd vom 10. bis 11. Mai in Stuttgart stehen fest
-
Infos zum Trainer | Kongress | Berlin 2016
Der Kongress ist eine Ein-Tages-Veranstaltung die programmgleich an zwei Tagen stattfindet.
-
Die Wiederkauf- und Empfehlungsbereitschaft eines Kunden ermitteln
Das Empfehlungsmarketing lässt sich systematisch betreiben und messen - und der Erfolg ist planbar. Vorstufe dafür ist eine hohe Kundenloyalität.
-
Umfrage: Wie ausbildende Fachkräfte heute qualifiziert werden
Ausbildungsexpertin startet Umfrage zur Qualifizierung von ausbildenden Fachkräften und befragt Ausbildungsleiter wie Ausbildungsbeauftragte
-
Digitalisierung verändert Unternehmen: ESCP Europe macht Unternehmer fit für neue Geschäftsmodelle
Digitale Transformation bietet Chancen auch für etablierte Märkte und Marken.
-
Beraten Sie noch oder begeistern Sie schon?
Vom Kunden zum Fan mit der Happy Sales Methode
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 7
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Allerdings kann die Auswahl eines Kunden durchaus beeinflusst werden durch eine richtig gestellte Alternativfrage.
-
Was heißt es, effizient zu verhandeln?
Was bedeutet effizientes Verhandeln? Immer zu gewinnen? Effektvoll schau zu spielen? Dieser Interviewausschnitt wirft auch Fragen auf wie: Was ist...
-
Vorbild oder Störbild? – Erfolgreiche Frauen
Eine Veranstaltung anlässlich des Internationalen Frauentages.
-
Kundenintegration: Wie Mitmach-Marketing gut funktioniert
Wird Schwarmintelligenz, also die „Weisheit der vielen Kunden“, aktiv genutzt, werden Produkte nicht nur beliebter, sondern auch besser.
-
Learntec weiter auf Wachstumskurs
Internationale Fachmesse und Kongress treffen Puls der Zeit.