Weiterbildung
- Berufsbegleitende-Studiengaenge (21)
- E-Learning (72)
- Forschung (22)
- Fuehrung (88)
- Gesundheit (219)
- KI-Skills (14)
- Konferenzen (6)
- Marketing (37)
- Persoenlichkeit (981)
- Personalentwicklung (79)
- Personalfuehrung (1164)
- Recruitment (2)
- Verhandlung (435)
- Vertrieb (17)
- Vortrag (364)
- Weiterbildung (39)
- Weiterbildungs-Software (2)
-
Erster Kongress „Gesundheit & Marke“ - das Programm steht
Die Gesundheitsbranche ist ein Megamarkt: Im umkämpften 294 Mrd. Euro Markt wächst darum auch die Bedeutung von gutem Marketing.
-
Was Manager von der Kunst lernen können
Künstler verbindet mit erfolgreichen Unternehmern, dass sie es schaffen, auch in einer sehr angespannten Auftragslage, erfolgreich zu sein.
-
Wuselmanagement: Vorsicht Gedanken
Manchmal blockieren wir uns selbst nur durch die Kraft unserer Gedanken. Wir erschaffen mentale Stolperstricke, die nicht unbedingt sein müssten.
-
Work-Life-Balance: Die Balance muss jeder immer neu finden
Immer mehr Arbeitnehmer machen sich Gedanken darüber, wie sie ein ausgewogenes Verhältnis von Arbeit und Privatleben erreichen können.
-
Von Mitarbeitern kann man so viel lernen
Um die Mitarbeiter zu kostenlosen Unternehmensberatern zu machen, braucht es kluge Fragen. Binden Sie Ihre Mitarbeiter aktiv ein - durch Befragungen!
-
9 Tricks für kreatives Mindmapping – vom Erfinder persönlich
Tony Buzan, der Erfinder der Mindmaps, verrät seine besten Tricks für kreative Ideen-Landkarten. Sein Motto: Viele Bilder, bunte Farben.
-
Arbeitsbedingungen: Unternehmen punkten nicht nur mit Kinderbetreuung
Von modernen Unternehmen werden familienfreundliche Arbeitsbedingungen erwartet. Dies wird zum Erfolgskriterium im Wettbewerb um die besten Köpfe.
-
Farb- und Stilberatung: Bunte Typen
Blau ist ihre Lieblingsfarbe. Zu eintönig? Steht ihr Blau überhaupt? Unsere Autorin Sandra Busch will es genau wissen - von einer Farbberaterin.
-
Webinar am 26. April: Präsentation war gestern. Heute ist Werbung.
Präsentationen sind immer auch Werbung – für Sie! Lassen Sie sich von Werbeideen internationaler Marken inspirieren, um erfolgreicher zu präsentieren
-
Zufriedene Mitarbeiter steigern den Unternehmenswert
Langfristig sind die Aktienkurse beliebter Arbeitgeber höher als die anderer Firmen. Zufriedene Beschäftigte erhöhen den Wert eines Unternehmens.
-
Gut arbeiten am Montagmorgen
So fängt die Woche des Tao-Managers an: In Ruhe kocht der Chef sich Tee und lässt durchs offene Fenster Frühlingsluft und Vogelgezwitscher herein.
-
Die stärkste Marke sind Sie selbst! Das Human Branding Praxisbuch
Dieser Gratis-Download zeigt konkrete Wege auf, die eigene Marke zum Erblühen zu bringen. Ermunterung und Anleitung zugleich, neue Wege zu gehen.
-
Work-Life-Balance: Halb Führungskraft, halb Mutter
Zumba, Kinderbetreuung, Augenvorsorge: Wer bei BASF arbeitet, kann dies am Arbeitsplatz erledigen und in Teilzeit Führungsaufgaben übernehmen.