Personalfuehrung
-
Emotionsmanagement: Von der Kundenbefürchtung zur Kundenbegeisterung
Jeder Kaufakt beinhaltet ein gewisses Risiko – und hat Faszinationspotenzial: von der puren Enttäuschung bis zur hemmungslosen Begeisterung.
-
Deflation oder Inflation: Was kann der Beitrag der EZB sein?
Interessante Einsichten vom Chef Volkswirt der Commerzbank. Was macht die EZB am 22.1?
-
Management im 21. Jahrhundert (4)
Was sind die großen globalen Herausforderungen für das Management des 21.Jahrhunderts? Welche großen Veränderungen kommen schnell? Spannende Zukunft:
-
6 Tipps: Wo und wie sich die "Weisheit der Kunden" nutzen lässt
Das meiste noch ungenutzte Kreativpotenzial steckt heute beim Kunden.
-
Mit Online Marketing bessere Unternehmensergebnisse im 2015!
Wenn du dir im 2015 bessere Unternehmens-Ziele mit Online Marketing wünscht, solltest du jetzt die richtigen Ziele formulieren.
-
Gute Geschäfte
52 clevere Tipps für profitable Beziehungen im Business
-
Management im 21. Jahrhundert (3)
Welche Persönlichkeitsmerkmale des Managers machen Erfolg? Kann man Erfolg voraussehen? Lesen Sie die Ergebnisse in Folge 3 der Reihe hier.
-
Positionierung: Sieben A’s zeigen den Weg
Anbieter sollen nicht alles für jeden machen, sondern jemand Besonderes für manche sein.
-
Heute ein Muss: Kundenkontakt für jeden im Unternehmen
Anstatt über glühende Kohlen zu laufen, sollten Manager lieber nachsehen gehen, wo es beim Kunden brennt.
-
Ausbildung geht nicht nebenbei
Ausbildung braucht die Unterstützung der Führungskräfte. Diese sind ein wichtigen Faktor für Ausbildungsqualität und erhalten im Artikel 5 Tipps.
-
Was Kundenorientierung wirklich bedeutet
„Kunde stört bei der Arbeit-Syndrome" gibt es in jeder Firma. Und „Kundenmobbing“ kommt überall vor.
-
Management im 21. Jahrhundert (2)
Grenzen, Chancen, Anforderungen für Manager im 21. Jhdt: Was ist die Zukunft, nachdem IT -Entscheidungsalgorithmen zum Board-Mitglied berufen wurden?
-
Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 27. Nov. in Köln
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten - und heutzutage ein Muss
-
Der Kunde ist der Boss - doch Manager zeigen kaum Interesse an Kunden
Studiert man den Stellenmarkt, so werden reihenweise kostenbewusste Manager gesucht. Und kundenbewusste? Fehlanzeige!
-
Management im 21. Jahrhundert
Krise? Mitten im Aufschwung oder kurz vor dem Erklimmen neuer Höhen? Was sind auf Basis umfangreicher Untersuchungen die neuen Chancen zum Erfolg?
-
Behandelt die Azubis gut, Sie könnten Eure Chefs werden
Es gibt viele Gründe, warum Mitarbeiter ihre Auszubildenden wertschätzend betreuen sollten. Einer: Azubis könnten als Vorgesetzte wieder kommen.
-
Warum Sie mit Empfehlungen besonders gut umgehen sollten
Wer sein Empfehlungsgeschäft systematisch aufbauen will, muss Empfehler UND Empfehlungsempfänger hegen und pflegen.
-
Erfolge - und ihr Geheimnis
12 Gespräche mit erfolgreichen Menschen aus Wirtschaft, Kultur und Sport
-
"Das Touchpoint-Unternehmen" erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“
Ein stimmiges und vor allem umsetzbares Konzept
-
Ergebnisse der SCOPAR-Studie „Körper, Geist und Seele“
Seele des Unternehmens und Psyche der Mitarbeitenden sind wichtigste Handlungsfelder für Unternehmen in 2014