Database-Marketing
-
bevh begrüßt verbesserten Leistungsstandard der Deutschen Post bei der Dialogpost
Die Deutsche Post DHL verbessert zum 1. September 2016 die Leistungsstandards der Dialogpost in für den Versandhandel wichtigen Aspekten.
-
Erster Konica Minolta bizhub PRESS C71hc im Großraum Stuttgart steht in Rutesheim
Manhillen Drucktechnik GmbH investiert in neue Digitaldruckmaschine.
-
Trends im Dialogmarketing
Crossmedia gewinnt an Bedeutung, Online wächst am schnellsten, Messen und postalische Mailings haben die größten Budgets. Hier die aktuellen Trends.
-
Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen
101 Tipps von Agnitas und Hewo für mehr Leser und Conversions im E-Mail-Marketing.
-
Wie Sie mit Lead Scoring Kontakte richtig bewerten
Trennen Sie die Spreu vom Weizen und bewerten Sie Ihre Kontakte hinsichtlich ihrer Qualität in Übereinstimmung mit Ihrer Buyers Persona!
-
Diese 8 sofort umsetzbaren Tipps steigern Ihren Newsletter-Erfolg!
Die professionelle Gestaltung Ihres Newsletters entscheidet wesentlich über den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen.
-
3D Google VR Cardboard Brille im Marketing
Welche Möglichkeiten bietet die Google 3D VR-Cardboard Brille aus Karton bzw. Papier mit Logo, Firmenlogo, Werbeslogan bedruckt?
-
Ausbau der Kapazitäten bei Kartenpersonalisierung und Lettershop
-
CleverReach: Jahresstart mit wichtigen Neuerungen
CleverReach startet Premium Support und bietet neue Bezahloptionen an.
-
Sieben Texter-Tipps für Gewinner-Newsletter
Newsletter sind schnell, kostengünstig und der Erfolg gut messbar. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor sind Newsletter-Texte die ankommen und verkaufen.
-
Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihren Newsletter?
Dann sind animierte GIFs ein probates Mittel. Ihr E-Mail-Marketing wird attraktiver und Sie gewinnen virtuelle „Lesefläche“.
-
Kleiner Knigge für Ihre Weihnachtsgrüße
Warum Kartenmuffel sich schämen sollten … und wie Sie es besser machen!
-
Prospektwerbung genießt hohen Stellenwert
Für den Handel beginnt die heiße Phase - Prospektwerbung ist gefragt wie nie. Wie Sie Fehler bei der Gestaltung und Mediaplanung vermeiden.
-
Im Promille-Bereich
werden hauptsächlich Verkehrssünder statistisch erfasst. In der Marketing-Kommunikation gibt es durchaus Erfolgsmeldungen auch im zweistelligen