Database-Marketing
-
Den Spam-Filter im Kopf Ihrer Leads überwinden
Damit Ihre Nurturing-Mails auch Ihre Inhalte an den Mann bringen können, müssen sie zwei Spam-Filter überwinden: den maschinellen und den im Kopf Ihrer Leads.
-
84 % aller E-Mails im Jahr 2013 sind Spam-Nachrichten
Landen Ihre E-Mails im Spam-Filter, oder erreichen Ihre Botschaften tatsächlich ihre Empfänger?
-
CO-REACH: Neuer Name für mailingtage
Crossmedia Marketing Messe CO-REACH am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg. Verzahnung von On- und Offlinemedien im Fokus der Messe
-
Checkliste für eine erfolgreiche Landing Page
Viele E-Mail-Kampagnen scheitern an der Landing Page. Wer sie optimiert, kann die Klickrate leicht verdoppeln. Hier sind ein paar Tipps.
-
DVD-Versand mit Realtime Decision Engine
Bei E-Mail-Werbung besteht, im Gegensatz zum Printmailing, völlige Freiheit bei der individuellen Gestaltung.
-
Texten!
Alles, was ein Texter braucht, praktisch, leicht verständlich. Das neue So-geht's-Buch® für Print- und Onlinemedien oder E-Mail-Newsletter.
-
So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an!
Qualität statt Quantität - die Zielperson als Schlüssel im Direct Mailing.
-
Deutsche Papier ist Messepartner von printmaileasy.de auf den Mailingtagen in Nürnberg
Bei Europas größter Fachmesse für Kundendialog zeigt Deutsche Papier vom 19. bis 20. Juni handfeste Lösungen für erfolgreiche Printkommunikation.
-
Schreibfitness für Berufstätige
Viele Berufstätige empfinden Schreiben als lästig. Doch Schreiben kann mehr sein als ein notwendiges Übel, wenn Sie motiviert und mit Schaffensfreude herangehen.
-
Warum ich ein PBC-Mitglied werden sollte - Alle Vorteile auf einen Blick
Sie sind Versandhändler, Blogger, Designer oder Musiker und sind auf der Suche nach einem Netzwerk, das ...
-
Acquisitionmanager(in)
Wir suchen ab sofort für unseren Vertrieb einen Vertriebsmitarbeiter(-in) mit Erfahrung im Direktmarketing & Versandhandel f. die Neukundengewinnung
-
Mehr Aufmerksamkeit für Ostermailings mit bildpersonalisierten Motiven
Besonders bei Mailings mit Postkarten, Broschüren, Flyern oder online will die Auswahl der geeigneten Motive wohl überlegt sein.
-
Neues Urteil zum Double-opt-in Verfahren: Mit dem richtigen Partner sind Sie auf der sicheren Seite.