E-Mail-Marketing
-
5 Bausteine für eine erfolgreiche Cross-Channel Marketing Strategie
So können Sie durch relevante Inhalte und die richtigen Kanäle eine bessere Conversion erzielen.
-
Email-Expo: Ist die E-Mail überhaupt noch zeitgemäß?
Führende Experten aus Verbänden und Unternehmen diskutieren über die Zukunft der elektronischen Post und andere digitale Kommunikationstechniken.
-
Datengetriebenes Marketing: Verbraucher erwarten Kultur der Offenheit
Studie zeigt Lücke zwischen Marketing-Realität und Kundenwunsch auf
-
esc mediagroup präsentiert sich erstmals als Sponsor der active lounge
Münchner Onlinemarketing Agentur setzt durch Sponsoring für Norddeutschlands beliebteste Networking-Party weiteres Branchensignal
-
Teradata eCircle heißt jetzt Teradata
Teradata gibt die Marke eCircle auf. eC-messenger wurde vollständig in die Teradata-Suite für Digitales Marketing integriert.
-
Nutzerprofile umfangreich ergänzen – 10 Tipps für Ihre Osterumfrage
Online-Befragungen sind ein kostengünstiger Weg zu wertvollen Ergebnissen. Wir zeigen, wie Sie Nutzerprofile mit Umfragen gezielt anreichern.
-
Kostenloses Webinar: Marketing-Automation für Versandhändler
Lernen Sie Funktionsweise und Vorteile einer Marketing-Automation Lösung kennen.
-
Mehr E-Mail-Adressen generieren - und zwar hochwertige
Gute Adressen sind die Basis des E-Mail-Marketings. So vermeiden Sie Tippfehler, Opt-In-Hürden und Zustellprobleme.
-
Performance Cockpits von Cloudbridge in Evalanche integriert
KPI-basiert und in Echtzeit alle E-Mail Marketing Automation Aktivitäten von Evalanche analysieren – erweiterbar um zusätzliche Informationen.
-
Die wahre Customer Journey
Omnichannel Tracking und der Single Point of Truth. Online-Daten so erfassen, dass man sie sinnvoll mit den Offline-Daten zusammenführen kann.