Mediaplanung
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NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft APO+ für die Kunden der großen Versandapotheken
1 Mio. aktive Apothekenkunden branchenexklusiv erreichen
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Die Zukunft von Connected TV
Die Digitalisierung hat die Fernsehwerbung erreicht, siehe Addressable TV. Marken sollten auf ein aus anderen Branchen bewährtes Gut vertrauen: Daten.
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NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft ABO+ für die Abonnenten der großen deutschen Verlage
Das Gutscheinheft ABO+ erscheint 2 x jährlich in einer Auflage von 1 Mio.
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Steigende Kosten und Preisdruck bremsen Werbewachstum der Healthcare-Branche
Technologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft.
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Media Consumer Survey 2019: TV vs. Streaming?
Totgesagte leben länger: Das Fernsehen hat den Kampf um die Zuschauer noch nicht verloren.
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4 Milliarden Euro Umsatz: Pay-TV- und VoD-Angebote wachsen
Steigende Zahlungsbereitschaft und Nachfrage nach TV-Inhalten. TV-Häuser erobern den Streaming-Markt.
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Was Programmatic Advertising kann – und was nicht
Programmatic wird seit einiger Zeit als Heilsbringer des Online-Marketings gehandelt. Wir zeigen die Chancen und Grenzen von Programmatic Display auf.
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Instream-Audio- und Videowerbung wächst am schnellsten
Für die Audio- und audiovisuellen Medien 2019 ein Werbemarktanteil von 40 Prozent und Umsatz erstmals über 6 Milliarden Euro erwartet.
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Was darf gutes Suchmaschinenmarketing kosten?
SEA ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Online-Marketing-Disziplinen. Das sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Vergütungsmodelle.
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Online-Werbung beschleunigt globales Werbewachstum
Online-Werbeumsatz wächst von 246 Milliarden 2018 auf 329 Milliarden Dollar 2021 und wird 49 Prozent des weltweiten Gesamtumsatzes erreichen.
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7 Sprachen, 580 Seiten, alles automatisch: Katalogsystem für Gustav Daiber
Vor kurzem hat Kittelberger die Realisierung eines umfangreichen Katalogsystems für die Gustav Daiber GmbH abgeschlossen.
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5 Tipps für gelungene Print-Marketingkampagnen
Print- und Online-Kampagnen ergänzen sich, Werbemittel mit Mehrwert werden beachtet, lokale Werbemaßnahmen stärken Kundenbindung und weitere Tipps.
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Kontor Digital Media setzt sich im Pitch um TourismusMarketing Niedersachsen durch
Umsetzung von digitalen Media-Maßnahmen
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Online-Werbung noch immer hinter Print-Anzeigen
Paid Display und Social Ads lagen in Deutschland 2017 mit 7,5 Mrd. Dollar knapp hinter Print auf Platz 2. TV-Werbung legt weiter zu.
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Print: rtv, Stern und BamS führen vorläufiges Jahresranking
Im Oktober führte der Spiegel bei den Zeitschriften-Anzeigenumsätzen. RTV plus für 2018 nach Umsätzen von Januar bis Oktober nicht mehr einzuholen.
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DSGVO als Türöffner für semantisches Targeting
Für semantisches Targeting werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Die Werbewirksamkeit basiert auf dem inhaltlich perfekt passenden Umfeld.
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Zeitmanagement 2.0: Bessere Mediaplanung mit Tools
Wenn strategische Planungsteams und Media-Buyer nicht an einem Strang ziehen, muss die Kampagnenaussteuerung durch digitale Tools optimiert werden.
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Prognose zum Medienmarkt in Deutschland 2018
Branchenverband Vaunet erwartet Rekordumsatz von 12,4 Milliarden Euro für audiovisuelle Medien.