Below-the-Line-Marketing
Advertising
-
Warum Above-the-Line von gestern ist
Alte Metriken überdenken, digitale Tools ermöglichen genauere Erfolgsmessung und Vielfalt von ROI-Formen
-
Ausbildung bei Lidl rockt
Neue Recruiting-Kampagne rückt zum Auftakt Festival-Einsatz in den Mittelpunkt. 2023 stellt Lidl wieder über 3.000 Ausbildungsplätze zur Verfügung.
-
Neu + Exclusiv: Das crossmediale Treueprogramm von brands4friends
Gutscheinheft brands+ und digitale Maßnahmen
-
Neues Kreativcenter für Digital-out-of-Home-Content in München
Die Wahrnehmung und Akzeptanz von Digital-out-of-Home-Medien (DooH) – so etwa in Arztpraxen – ist laut der aktuellen Trendanalyse des FAW hoch.
-
Cewe-Print verlängert Ruderverband-Sponsoring
Cewe-Print hat bekannt gegeben, dass sie mit sofortiger Wirkung das Sponsoring des Deutschen Ruderverbands verlängert haben.
-
Aschenputtel denkt das Employer Branding neu
Kein anderer Bereich im Marketing wird so stiefmütterlich behandelt, wie das Employer Branding!
-
Product Placement und Branded Entertainment Awards vergeben
In Stuttgart wurden im Anschluss an den ProPKo Branded Entertainment Summit die PPA Product Placement und Branded Entertainment Awards vergeben.
-
In-Stream Video Ads für Taxi-Gäste
Auf Infotainment TV-Screens kann Bewegtbildwerbung programmatisch sowie orts-, zeit- und contentbezogen ausgespielt werden.
-
Fußball-Sponsoring: Evonik und Postbank mit bestem RoI
Evonik, Sponsor von Borussia Dortmund, zahlt am wenigsten, um einen markenrelevanten Fan zu erreichen, liegt knapp vor der Postbank (Mönchengladbach).
-
Niki Lauda setzt sich für Organspende ein
Formel-1-Legende Niki Lauda unterstützt als Mitglied die Hilfsvereine Sportler für Organspende e.V. und Kinderhilfe Organtransplantation e.V.
-
Haptica live in Bonn mit über 170 Ausstellern
Am 22. März von 9.30 bis 18.00 Uhr bietet die Haptica live im World Conference Center Bonn Anregungen für den Einsatz gegenständlicher Werbung.
-
Sportsponsoring-Gipfel in Wien
Das österreichische Sport-Business kommt am 2. Mai zum vierten Branchentreff Sport & Marke zusammen. 45 Referenten informieren über Trends und Praxis.
-
Produktfilm Bosch: Kabelloser Handstaubsauger Athlet ProPerform
Regiepapst produzierte eine aufwendige 3D Animation für einen hochästhetischen Produktfilm.
-
Kundenreferenzfilm für Bechtle AG
Regiepapst produzierte für dieses Projekt den Kundenreferenzfilm mit einem authentischen Absender, denn Empfehlungen sind das beste Marketing.
-
One-to-One-Kommunikation
Einzigartige Kundenansprache für ideale Response-Raten: So werden Warenkorb-Abbrecher offline zu Kunden
-
Junior Account / Projektmanager in Frankfurt
Du hast gerade eine Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Marketingkommunikation abgeschlossen oder ein Studium im Bereich Marketing gemacht.
-
Neue Wege in der Produktpräsentation
3D-Visualisierung in Fotoqualität
-
Messe-Trolley EXPOBOX jetzt exklusiv bei Markenraum
Für den Klassiker unter den Messe-Trolleys übernimmt der Werbemittelspezialist Markenraum den Exklusivvertrieb
-
Offene Stellen im Angebot: Fachkräfte in der Werbebranche gesucht
Die Karriereaussichten sind in der Werbebranche überdurchschnittlich. Deshalb sollten sich Werbetätige zum/r Fachwirt/in weiterqualifizieren.