Integrierte-Kommunikation
-
RAPP Germany startet Awareness-Kampagne für HP Utility Services
-
Integriertes Multichannel-Marketing beim Fundraising
Bei der Suche nach Spendengeldern findet derzeit eine starke Professionalisierung des Marktes statt. Die elektronische Kommunikation gewinnt Bedeutun
-
voice compass, (R)Evolution in der Kommunikation
-
Von der Botschaft zur Bewegung - Die 10 Erfolgsstrategien des Barack Obama
-
Das Pinocchio-Paradox - Warum Glaubwürdigkeit zu wirtschaftlichem Erfolg führt
-
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
-
Handbuch Kommunikation. Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
-
Das Kommunikationskonzept - Konzepte gestalten und bewerten
-
Bildschirmschoner als kreatives Dialogmedium
Bei den neuen Medien für den Kundendialog wird eines oft vergessen: Der Monitor selbst. (Buchbeitrag)
-
Crossmediales Marketing in der Telekommunikation
In hart umkämpften Märkten ist eine stringente Kommunikation eine notwendige Bedingung.
-
Referenzmarketing - wer ist bereit für den Zaubertrank?
Referenzmarketing steckt noch in den Kinderschuhen. Harry Weiland erklärt, warum es sich lohnt, auf das Marketinginstrument zu setzen.
-
Crossmedia orchestrieren – Glaubwürdig und schnell
Der Konsument ist nicht mehr nur Empfänger, er ist auch Sender – und ein hoch einflussreicher und unberechenbarer dazu. (Buchbeitrag)
-
Anforderungen an Crossmedia-Kampagnen
Die hohe Fragmentierung der Mediennutzung bei gleichzeitiger Reizüberflutung zwingt zu crossmedialer Ansprache. (Buchbeitrag)
-
Kundenorientierung - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
-
Geplante Kettenreaktion: Perspektiven und Potenziale durch Crossmedia
Intelligente Verzahnung der Unternehmenskommunikation zum stimmigen System.
-
Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web2.0 das Marketing revolutioniert
Praxisnah, aktuell und mit vielen Praxisbeispielen beschreibt das Buch das Web 2.0 und die Möglichkeiten für den Einsatz in der Markenkommunikation.
-
Integriertes Marketing - Strategie - Organisation - Instrumente