Public-Relations
-
Pitney Bowes kooperiert mit shipcloud
Zusammenarbeit schafft neue Möglichkeiten im Bereich Versand
-
Erneuerbare Energien für ein gutes Image
Über 80 Prozent europäischer Unternehmen sehen in der Nutzung erneuerbarer Energien einen Image-Vorteil. 55 Prozent haben Nachhaltigkeitsziele.
-
B2B-Kommunikation: Aus für die Lead-Agenturen?
Studie: Zusammenarbeit zwischen B2B-Unternehmen und Agenturen wird auf Grund Digitalisierung und Inhouse-Lösungen schwieriger.
-
Mashup Communications feiert Jubiläum
Die Storytelling-Agentur aus Berlin wird 10 Jahre alt. Miriam Rupp und Nora Feist feiern gemeinsam mit ihrem 20-köpfigen Team das Jubiläum.
-
PR-Agenturranking 2018: Solides Wachstum, schwächere Dynamik
4,9 Prozent Zuwachs bei Honorarumsatz. Zahl der Mitarbeiter steigt um 3,2 Prozent. GPRA-Agenturen erwirtschaften Hälfte des Gesamtumsatzes.
-
5 Erfolgsstrategien für Gründer und Startups
Mit welchen Maßnahmen Gründer starten sollten, um eine erfolgreiche Online-PR- und Marketing-Strategie zu entwickeln.
-
Wollen Sie ein Pflegefall werden?
Eine Empfehlung der Business Doctors der Zunahme der Pflegekosten gegen zu steuern und der Prävention das Wort zu reden.
-
PR-Profis überschätzen digitale Medien
79 Prozent der PR-Profis glauben, Konsumenten am besten über soziale Medien zu erreichen, aber nur 44 Prozent der Erwachsenen informieren sich dort.
-
Nicht mal eben nebenbei: Kommunikation muss man lernen
Marketingkommunikation ist in allen Wirtschaftszweigen gefragt, wird aber gerade in kleinen und mittelgroßen Unternehmen nicht "first-line" behandelt.
-
Auf Draht: epr kommuniziert für Draka Kabel
Draka Kabel vergibt PR-Etat an epr – elsaesser public relations.
-
Agentur Frische Fische schafft PR-Doppelspitze
Die auf Technologie-Marketing spezialisierte Agentur besetzt die Leitung der PR-Unit künftig mit Celia Gastaldi-Höppner und Andrea Petzenhammer.
-
Der Einsatz von Medienbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Planung und Implementierung von Kommunikationsstrategien und -maßnahmen müssen auf validen Daten basieren.
-
Kommunikation mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz messbar machen
Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) und die Möglichkeiten, die sie mit sich bringt, werden in der Kommunikationsbranche heiß diskutiert.
-
Wunschzettel: Was sich PR-Profis von Journalisten wünschen
Fair-Play zwischen Kommunikatoren und Journalisten steht demnach an erster Stelle des Wunschzettels.
-
Geschäftsklimaindex niedriger trotz Weihnachtsgeschäft
Der ifo Geschäftsklimaindex ist im Dezember auf 101,0 Punkte gefallen, nach 102,0 Punkten im November, im verarbeitenden Gewerbe deutlicher.
-
Umgang mit schlechten Google Bewertungen
Löschen oder kommentieren? Wir zeigen Ihnen, was Sie tun können, wenn unliebsame Rezensionen Ihren Internetauftritt bedrohen.
-
Frankiermaschinen im Online-Kaufhaus bestellen
Im Kaufhaus des Bundes bestellen Bundesbehörden ab sofort auch Frankiermaschinen für gehobene Tagesaufkommen.
-
Liferay zeichnet auf Liferay Digital Solutions Forum seine Partner aus
Prodyna gewinnt erneut Customer Excellence Award / Edicos mit Innovation Award prämiert