Corporate-Publishing
-
Wie B2B-Unternehmen an ihren Kunden vorbei kommunizieren
Was McKinsey künftiger B2B-Markenkommunikation ans Herz legt.
-
Wissenstransfer im Unternehmen fördern
Mit Terminologie unternehmensspezifischem Wissen eine solide Basis geben
-
Webinar: Internationale Marketingmaterialien
So bekommen Sie Layout, Übersetzung und Workflow in den Griff
-
Vom Wein, der im Süden besser schmeckt
emarsys Whitepaper zu den psychologischen Hintergründen des Mobile Marketing
-
Neues kostenloses Whitepaper „Digital Media – Internes Videostreaming“
Unser Whitepaper informiert Sie über die Relevanz von internem Videostreaming in Unternehmen.
-
Journalismus ist mehr, als einfach nur einen Text abliefern, der gedruckt wird
Auch Journalisten müssen sich um die eigene Vermarktung im Medien-Dschungel kümmern.
-
wirDesign gewinnt dreimal Silber beim Best of Corporate Publishing Award
Beim BCP Award 2013 hat wirDesign gleich dreimal Silber gewonnen. Auszeichnungen für zwei Geschäftsberichte und ein Kundenmagazin.
-
marbet Schweiz gewinnt Gold und Silber für beste Eventprojekte
marbet gewinnt mit den eingereichten Projekten „Geberit Challenge 2012“ und „VIP-Launch der Volvo Trucks FH-Modellreihe“
-
Wie nutzen deutsche Unternehmen Social Media?
Knapp die Hälfte der deutschen Unternehmen nutzt Social Media, so das Ergebis einer neuen BITKOM-Studie.
-
Bloggen ist Blödsinn?
Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem Sofa gesessen hat, kennt sich aus.
-
Produktionsagentur NETWØRK wieder Geschäftsbericht 2011 für Pfeiffer Vacuum.
Die Produktionsagentur NETWØRK aus Hamburg produzierte wieder den gerade vom ManagerMagazin prämierten Geschäftsbericht 2011 für Pfeiffer Vacuum.
-
PIM-on-Demand, Tablet Publishing, Einführung in Product Information Management, Mehrsprachige Medien, Systemauswahl – In
Wie Unternehmen Neue Wege im Dialog-Marketing beschreiten und Print Kosten Reduzieren können, erfahren sie in der SDZeCOM WebAkademie
-
Texten ist zweierlei – Handwerk und kreatives Tun
Michael Simperl, Jahrgang 1970. Als Interviewpartner geradezu die Idealbesetzung. Business Texter, Business Coach, erfolgreicher Sachbuchautor von „Lessness“, Mentor Coach, Speaker und, und, und
-
Verkaufen Sie einen Werbetext nicht als Pressetext
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kommt für viele Unternehmen gleich nach der Werbung: Irgendwie nötig, aber natürlich auch mit Kosten verbunden.
-
Mit der CI App werden die Vorzüge des Radios mit den Nutzungsvorteilen der App zusammengeführt
Immer mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen Smartphones. Die App ist zum Medium der Zukunft geworden. 80% der Bundesbürger hören Radio...
-
10 Anlässe für eine Pressemitteilung
Welche Anlässe eignen sich eigentlich, um eine Pressemitteilung zu verfassen?
-
Aspect begrüßt Beltel als ersten russischen Vertriebspartner
Systemintegrator Beltel vertreibt Contact Center Lösungen von Aspect in Russland
-
Rund um PIM, MAM, DBP : Branchenfokussiertes Online-Seminar Programm
SDZeCOM veranstaltet praxisbezogene Online-Seminare über Produktdaten und Medienmanagement, Database Publishing und Übersetzungsmanagement.
-
Sitecore stellt mit Adaptive Print Studio eine vollwertige Web to Print-Lösung vor
Marketeers können damit eigenständig professionelle Print-Produkte und PDFs erstellen, individualisieren und crossmedial publizieren.