Maerkte
-
Anbieterkennzeichnung auch bei Internetseite ohne Inhalt erforderlich
Dies ist die Konsequenz einer aktuellen Entscheidung des Landgerichts Aschaffenburg (Urteil vom 3.April 2012, Az.: 2 HK O 14/12).
-
NRW-Wahl auf Facebook: Piraten und FDP gewinnen im Endspurt die meisten Fans
Piraten steigern im Last-Minute-Wahlkampf um Unentschlossene ihre Fans um 60 Prozent.
-
Kongressdestination Deutschland an der Weltspitze
Bereits zum achten Mal in Folge belegt es nach der Studie der International Congress & Convention Association (ICCA) den ersten Platz in Europa.
-
Birgit Baier wechselt zu Razorfish
Razorfish baut die Managementstruktur in Deutschland komplett um und schafft die Position des Chief Client Officers neu.
-
Gesalzene Preise in Baku
Ausgebuchte oder überteuerte Hotels in Azerbaidschan: Eurovision Song Contest lässt Hotelpreise um 144 Prozent steigen.
-
DJV für wirksamen Schutz der Urheber
Der Deutsche Journalisten-Verband begrüßt die aktuelle Initiative zahlreicher Künstler und Autoren für den Erhalt des Urheberrechts.
-
Preisobergrenzen für Handynutzung im Ausland
Ab 1. Juli gelten neue Limits. Tipps fürs Telefonieren und Surfen im Urlaub.
-
Sport-Charts: Männer mögen Badeschuhe
Die meisten Abnehmer findet die „Adilette“ von Adidas, die im Retrolook mit drei großen Streifen daher kommt.
-
BVDW besetzt Justiziariat in Berlin neu
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. benennt Rechtsanwalt Michael Neuber als Justiziar im Hauptstadtbüro Berlin.
-
Optimale Verzahnung von Kunden- und Dokumentenmanagement
Die cobra, deutscher CRM-Pionier aus Konstanz, und ELO Digital Office, ECM-Hersteller mit Sitz in Stuttgart bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus.
-
Zahlungsmoral gibt auf hohem Niveau nach
Die Zahlungsmoral deutscher Unternehmen ist im April erneut leicht gesunken.
-
Puma feiert Mario Gomez
„Geballte Leidenschaft“ prangt in großen Lettern auf dem 3x5 Meter großen 3D-Streetart-Bild.
-
Die Hälfte der deutschen Unternehmen setzt soziale Medien ein
Nutzung für Marketing, Vertrieb und Mitarbeitersuche im Vordergrund. Soziale Netzwerke und Blogs sind die beliebtesten Anwendungen.
-
Kodex für seriöse Partnersuche im Netz (SPIN-Kodex)
Vier der führenden Anbieter für Online-Partnersuche setzen sich für faire und transparente Geschäftspraktiken ein.