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Talend und Contentserv vertiefen Technologiepartnerschaft
Die erfolgreiche Software-Partnerschaft von Talend und Contentserv wird 2016 mit einem integrierten Lösungsbundle für PIM und MDM ausgebaut.
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Warum müssen Uhren heute nur noch schnell gehen?
Es muss alles schnell gehen, oft zu schnell. Darunter leidet so Einiges
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Messe-Trolley EXPOBOX jetzt exklusiv bei Markenraum
Für den Klassiker unter den Messe-Trolleys übernimmt der Werbemittelspezialist Markenraum den Exklusivvertrieb
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Contentserv gewinnt den Innovationspreis-IT 2016
Think Innovation. Unter diesem Motto haben sich mehrere tausend IT-Unternehmen beim Innovationspreis 2016 beworben.
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Tipps zur Nutzung von Bild und Video in Pressemitteilungen
Visuelle Inhalte wie Bilder und Videos verbessern die Wirkung von Pressemitteilungen. Welche Art Bilder und Videos sollten wie angewandt werden?
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Nokian Hakkapeliitta R2: „Tire Technology of the Year” 2016
Nokian Tyres erhält für seinen Nokian Hakkapeliitta R2 Winterreifen für Elektroautos die Auszeichnung „Tire Technology of the Year”
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Dr. Christoph Karon startet als Head of Data Science
Dr. Christoph Karon wird intelliAd Kunden wertvolle Customer Insights noch leichter zugänglich machen.
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SuisseEMEX feiert 10-Jahre Jubiläum
Die Vorbereitungen für die SuisseEMEX’16 am 30. & 31. August 2016 laufen auf Hochtouren.
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Den Weg in die Cloud meistern
Flexibler Einstieg in die digitale Transformation - Auf den richtigen Partner kommt es an.
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Kundendaten: wer weiß was?
„Big Data“ ist das Wort der Stunde, wenn es um Business Intelligence, Kundenverhalten und Optimierung an allen Ecken und Enden geht.
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Auslandsmesseprogramm 2017 festgelegt
Bundeswirtschafts- Ministerium plant vorläufig weltweit 221 Messebeteiligungen.
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Fast jedes zweite Industrieunternehmen nutzt Industrie 4.0
Investitionsbereitschaft mit 4 Prozent noch eher gering. Bitkom-Studie anlässlich der Hannover Messe.
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Unternehmen verschenken großes Potenzial bei digitaler Kundenansprache
Neues Vermarktungskonzept „Ground Truth“ für Umsatzwachstum und neue Geschäftsmodelle.
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Druckdienstleister blicken optimistisch auf 2016
Steter Zuwachs beim Digitaldruck – aber konventionelle Verfahren dominieren nach wie vor. Wachstumstreiber Funktionaler Druck und Verpackungsdruck.
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Queo Group kauft Technologiedienstleister Vividot
Mit dem Kauf baut die queo group ihr Leistungsspektrum auf den Eventbereich aus.
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Studie beweist: Nachhaltigkeit hat beachtliche Umsatzrelevanz
Nachhaltigkeit schafft bis zu 13 Prozent Erklärungsanteil am Umsatz.
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Wie Sie mit Lead Scoring Kontakte richtig bewerten
Trennen Sie die Spreu vom Weizen und bewerten Sie Ihre Kontakte hinsichtlich ihrer Qualität in Übereinstimmung mit Ihrer Buyers Persona!