Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Marketing Heroes – auffallend starkes Omnichannel-Marketing
Contentserv,SDZeCOM & SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie Zeit- und kostenffizientes Omnichannel-Marketing geht.
-
Auszeichnung für Bayernland-Markenkampagne
Lingner Marketing gewinnt Deutschen Agenturpreis in der Kategorie „B2B-Anzeige“
-
Strategiegipfel Corporate Publishing & Content Marketing
project networks veranstaltet am 27./28. April 2016 im Hotel Riu Plaza Berlin den vierten Strategiegipfel Corporate Publishing & Content Marketing.
-
Die Werbeagentur straight macht Jugendlichen das Handwerk schmackhaft
Die Münchner Werbeagentur straight versucht mit der Handwerkskammer für München und Oberbayern Jugendlichen das Handwerk wieder schmackhaft zu machen
-
Die 6 Säulen der Kundenorientierung
DDA-Dozent Georg Blum empfiehlt den Unternehmen, ihre Prozesse nicht länger nach Funktionen auszurichten.
-
Mark Fiddes zum Executive Creative Director für Epsilon EMEA ernannt
Epsilon ernennt Mark Fiddes zum Executive Creative Director für die EMEA Region.
-
Self-Publishing-Day in München
Der Self-Publishing-Day kommt am 9. April 2016 ins Novotel München City. Self-Publishing gewinnt an Bedeutung, die Zahl der Selbstverleger wächst.
-
Namhafte Gehirnforscher infomieren über Denken, Fühlen, Handlen und Entscheiden
Überaus namhafte Gehirnforscher informieren in jeweils 4 praxisorientierten Workshops (je 90 Min.) über aktuell(st)e Erkenntnisse der Gehirnforschung
-
Branchenstudie: Datenklau auf den Websites von Energieversorgern
Das Abgreifen von Nutzerdaten wird für Energieversorger immer problematischer. Eine Branchenstudie von metapeople zeigt erschreckende Ergebnissen.
-
Premium-Handelsmarken – Marktnische mit Stolperfallen
Premium-Handelsmarken mangelt es oft an Glaubwürdigkeit und der passenden Nische.
-
Acht neue Kollegen auf einen Streich bei der Werbeagentur straight
Die Werbeagentur straight aus München stockt ihr Team auf allen Ebenen weiter auf – mit gleich acht neuen Gesichtern.
-
Zwei Drittel der ITK-Unternehmen wollen mehr investieren
Vor allem der Mittelstand plant 2016 zusätzliches Geld für Investitionen ein.
-
Faltbarer Prospektständer A4 HOUSTON als Qualitätswunder
Der auf Langlebigkeit gebaute Prospektständer faltbar A4 HOUSTON bietet 6 Prospektablagen für DIN A4 Hochformat Prospekte und wird in einem schicken, stabilen Hartschalenkoffer geliefert. Dank Direktimport und eigener Lagerhaltung ist er sofort ausliefer
-
Neue Studie: Nutzer von Smartphone-Apps für das Auto gesucht.
Interessierte Studienteilnehmer für Online-Befragung gesucht. Teilnehmen können Autofahrer, die Erfahrungen mit Remote-Apps für Autos besitzen und an einer Online-Befragung interessiert sind.
-
Fernlernen im Trend: Nebenbei zum/ zur Veranstaltungsfachwirt/in (IHK)
Da die Zahl der Veranstaltungen stetig steigt, werden Fachleute auf dem Gebiet der Veranstaltungswirtschaft immer gesucht, auch international.
-
Online-Bewertungen sind ein wichtiges Kriterium bei der Hotelbuchung
Fast jeder zweite Internetnutzer findet das Internet unverzichtbar für die Reiseplanung.
-
Die häufigsten Fehler bei der Sponsorensuche
Vom Sportler bis zum Förderverein – Sponsoren sind heiß umkämpfte Geldgeber.
-
Drehmaschinen und Emotionalität im B2B
Wie wird aus "me too" ein "must have" im B2B? Eine neue Stategie in Marketing und Kommunikation kann aus der Preisfalle heraushelfen.