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The Group of Analysts: Marketers haben mit ProCampaign die volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing
The Group of Analysts (TGOA) hat ProCampaign, den Secure Customer Engagement Hub der Bremer Consultix GmbH, unter die Lupe genommen.
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Plan.Net schafft digitales Markenerlebnis für Loacker
Den Neukunden hat die Agentur in einem Pitch gewonnen.
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Wo Liegt die Zukunft der Apotheke?
9. BVDVA-Kongress Am 1./2. Juni in Berlin #bvdva16.
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Personalie: Ediz Kiratli wird neuer Büro- und Vertriebsleiter bei eResult in Hamburg
Mit Ediz Kiratli bestimmt ab sofort ein erfahrener Senior UX-Consultant den erfolgreichen Kurs im Büro Hamburg und sorgt für frischen Wind im Vertriebsteam NorddeutschlandPersonalie: ...
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Keine Extrawürste!
Die Gleichbehandlung konterkariert und vernichtet das Individuelle. Sind wir auf dem Weg in einen Termitenhaufen?
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Positive Bilanz: Namics wächst in Deutschland
Die Namics AG verbuchte im Geschäftsjahr 2015 einen nach Swiss GAAP FER konsolidierten Umsatz von CHF 62,0 Mio.
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CO-REACH 2016: Das Programm steht!
Vier Bühnen mit über 100 Vorträgen. Intensiv und interaktiv: Power-Workshops und Open Summit.
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Bierdeckel Designwettbewerb 2016
„Zeig uns Deine Rothaus-Welt " heißt das Motto für den Designwettbewerb 201 von der The KATZ Group zusammen mit der Badischen Staatsbrauerei Rothaus.
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esome stärkt Beziehung zu Twitter
esome, Social Media Advertising Spezialist aus Hamburg, hat kürzlich den Status als voll integrierter Twitter Ads-Partner erreicht.
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Walter Mennekes als Vorsitzender des AUMA wiedergewählt
Auch die Stellvertreter Werner M. Dornscheidt und Klaus D. Kremers in ihren Ämtern bestätigt.
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Für den perfekten Messeauftritt: Innovation liegt im Detail
Der Erfolg liegt nicht zuletzt in einem gut durchdachten Marketingkonzept, zu dem auch die Wahl der passenden Werbemittel gehört.
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Hannover Messe 2016: Siemens-Exponate waren Publikumsmagnete
Hannover Messe 2016: Siemens-Exponate waren Publikumsmagnete. Mehr als 20 Projekte von ihnen hatte hl-Studios aus Erlangen realisiert
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Schub für autonomes Fahren
Politik will offene rechtliche Fragen rund um selbstfahrende Autos klären. Bitkom: Mobilitätsrevolution wird beschleunigt.
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CO-REACH 2016: Richtig werbetexten mit Profi Stefan Gottschling
Praxisseminar und Vortrag in Nürnberg
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10-P Marketing-Mix für Industrie 4.0
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hl-studios punktet doppelt in „Das Jahr der Werbung 2016“
Schon seit vielen Jahren ist hl-studios ganz vorne in der Publikation „Das Jahr der Werbung“ dabei und punktet gleich doppelt in 2016
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Die Regeln neu definiert: Fünf Vorhersagen zu Connected Cars
BVDW veröffentlicht drittes Diskussionspapier zu Connected Cars – Schwerpunkt: Geschäftsmodelle.
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MiFID II: Neue Gesetzgebung zwingt Finanzinstitute zum Umdenken
Verschärfung der EU-Richtlinie MiFID II hat weitreichende Folgen.