Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (582)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (927)
- Personalmeldungen (536)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Serviceplan und MAN entwickeln digitale Marke für Zukunft des Transports
Das langfristig angelegte Mandat ist der vierte internationale Lead-Etat für den Berliner Standort.
-
Japan Partnerland der CeBIT 2017
Partnerland Japan mit starker Präsenz auf der CeBIT 2017 - mehr als 100 Aussteller erwartet.
-
AUMA MesseGuide Deutschland 2017 erschienen
Terminkalender neu gestaltet: schlanker und mit mehr Informationen rund um die Messebeteiligung.
-
bvik führt Studie zu B2B-Marketingbudgets durch
Studie des Bundesverbandes Industrie Kommunikation liefert Benchmarks für Budgetverhandlungen. Letztes Jahr zeigte Studie 30 Prozent Steigerung.
-
Trendthema: Digitalisierung der Event-Branche
"Best of Events" bietet 2017 wieder jede Menge informative Foren.
-
Namics verstärkt Consumer Research Team
Mehr Einblicke in Nutzungs- und Konsumverhalten von Endkunden durch Dr. Martina Reitmeier
-
Verstärkung der Geschäftsführung
Matthias Bauer wird Geschäftsführer „Corporate Development und Digitalisierung“ bei Vogel Business Media.
-
Empfehlungsmarketing: Wie man als Anbieter empfehlenswert wird
Für zuratende Hinweise unter Kunden braucht es Spitzenleistungen. Und eine exzellente Reputation. Und Begeisterung. Und Vertrauen.
-
Viel Optimierungspotential für die digitale Kundennähe bei deutschen und Schweizer Banken festgestellt
Der Banking Benchmark 2016 untersucht deutsche und Schweizer Banken auf ihre derzeitige Kundennähe im Online-Geschäft.
-
LEWIS integriert chinesische Tochteragentur EBA Communications
Die chinesischen Kommunikationsexperten von EBA Communications firmieren jetzt unter dem Namen ihres Mutterunternehmens LEWIS.
-
Der aktuelle Stand und die Zukunft der mobilen Entwicklung
Was sind die Faktoren und Konzepte, die die Entwicklung von mobilen Services in der Zukunft beeinflussen?
-
Wann hört endlich der Kontrollwahnsinn auf?
Ständige Kontrolle führt zu mehr Schaden als Nutzen. Demotivation ist vorprogrammiert
-
Fünfmal Digitale Transformation verlost
Die marketing-BÖRSE traf bei der Verlosung ihres neusten Leitfadens Digitale Transformation auf der Neocom auf rege Nachfrage.
-
55 Jahre Favorti: Bloom entwickelt Jubiläumskampagne für AEG
Die Nürnberger Werber haben zum Jubiläum eine sympathische Kampagne mit plakativem Key Visual konzipiert.
-
Content-Qualität: Effektivität statt Perfektion
Welche Kriterien sind wichtig, damit Content sich sowohl für Konsumenten als auch für den Anbieter als erfolgreich erweist?
-
Shortlist für den 6. Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar
Die Shortlist für den 6. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar steht fest.
-
Dr. Philipp Rossner wird Geschäftsführer von brands4friends
In seiner Rolle wird Rossner für die Weiterentwicklung des brands4friends-Geschäfts mit rund 1500 Lieferanten- und Markenpartnern verantwortlich sein.
-
Alle reden über Digitalisierung - Wir machen das!
In Zeiten der Cloud wandert auch Messe in die Wolke. Die #EOA16 findet bereits zum 3ten Mal statt und bietet viele Podiumsdiskussionen und Vorträge.