Payment
-
360-Grad- und 1:1-Personalisierung im Handel
Selbstlernende Algorithmen ermöglichen schnelle, datengetriebene Entscheidungen.
-
Intelligentes One-to-One-Marketing im Einzelhandel
Hyperpersonalisierung, intelligente Sortiments- und Abverkaufsplanung sowie intelligentes Pricing – so setzen Sie KI im Retail ein.
-
Mit Dynamic Pricing Käufe erzielen
Wie Price-Robots wichtige Beiträge zur Automatisierung der Preispolitik im Online-Handel leisten und Kaufbereitschaften abschöpfen.
-
Woran die digitale Wirtschaft krankt
Gewinnmaximierung ist das Gegenteil von Verschwendung, denn sie strebt an, ein Ziel mit minimalen Ressourcen zu erreichen.
-
Dynamic Pricing – nicht für jeden Händler geeignet
Die Preiswahrnehmung im deutschen LEH und die Kundenakzeptanz für eine dynamisierte Preisgestaltung.
-
77,5 Prozent der Deutschen wollen trotz neuer Payment-Richtlinie der EU weiter online shoppen
64,4 Prozent der Deutschen wollen ihr Einkaufsverhalten in Online-Shops trotz der neuen Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) der EU nicht einschränken.
-
Mehrheit hält Bargeld für ein Auslaufmodell
Nur jeder Fünfte glaubt, dass in 20 Jahren Bargeld noch das dominierende Zahlungsmittel sein wird. 55 Prozent wollen nicht auf Bargeld verzichten.
-
Konzept-iX veröffentlicht Web-to-Print-Lösung PAGELEX Storefront 9.1
Neues Release der weltweit erfolgreichste Web-to-Print-Shoplösung für B2B- und B2C-Anwendungen
-
Konzept-iX veröffentlicht publiXone 2018
Konzept-iX Software gibt die Veröffentlichung der universellen Markting Management Plattform publiXone 2018 bekannt.
-
Pricing wird von vielen Unternehmen unterschätzt
Professionelles Preismanagement ist für viele Unternehmen weitestgehend unbekannt und die Durchschlagskraft auf den Gewinn wird häufig unterschätzt.
-
One-Click Payment per App
-
DirektÜberweisung