Personalfuehrung
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Fan-Marketing: Was genau ist ein Fan? Wie kommt man zu Fans? Und wie viel ist ein Fan wert?
Wie Fans eine Marke zum Kult machen. Und ihren Lieblingsanbietern zum Erfolg verhelfen.
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Feel it! - So viel Intuition verträgt Ihr Unternehmen
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Risikointelligenz
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Business Model Generation - Ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer
Welches Geschäftsmodell hat das Zeug zum großen Wurf - und welches nicht? In diesem Buch im außergewöhnlichen Design stehen die Antworten.
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10 Business-Killer – und 30 Maßnahmen zur Vermeidung
SCOPAR-Studie 2012 identifiziert interne Gründe, die den Erfolg des eigenen Unternehmens bremsen.
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Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Die Vermarkter der Zukunft heißen wie?
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Familienunternehmen verstehen - Gründer, Gesellschafter und Generationen
Gewinnbringende Lektüre für Unternehmerfamilien, Coaching- und Beratungs-Fachkräfte. Geschrieben aus der Wirtschaftsperspektive.
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 3/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Workshops erfolgreich macht
Dabei geht es um Touchpoint-Konzepte, die von den Mitarbeitern - und nicht der Unternehmensführung - ausgearbeitet werden.
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Wettbewerbsvorsprünge im War for Talents
YouTube als Instrument des Personal-Recruitings und Personal-Marketings für Speditionen.
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 2/3): Wie man Touchpoint-Projekte als Großgruppen-Events macht
Touchpoint-Optimierungen sollten im Wesentlichen von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 1/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Meetings erfolgreich macht
Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens.
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Was Sie schon immer über Führung wissen wollten ... ... und was davon bereits in Ihnen steckt
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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt.
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Oben bleiben. Immer
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Start-up Nation Israel - Was wir vom innovativsten Land der Welt lernen können
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Maya-Management - Lernen von einer Elitekultur
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Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese oft sogar ersetzen.
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Visuelle Meetings - Meetings und Teamarbeit durch Zeichnungen, Collagen und Ideen-Mapping produktiver gestalten
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Founders at Work - Die Anfänge erfolgreicher IT-Startups. 33 Pioniere im Gespräch
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Unternehmenspartnerschaften und Synergien
Viele reden von Kooperationen, Partnerschaften und Synergien und sehen dabei ausschließlich ihren eigenen Nutzen ...