E-Mail-Marketing
-
Welche Daten brauchen Unternehmen für Marketing Automation wirklich?
artegic Vortrag zum Thema "Marketing Automation mit wenigen Daten" vom 4. Schweizer E-Mail Marketing Tag bereits jetzt zum Download vormerken
-
Werben bei Facebook: Neue Tools und Formate im Anflug
Werbung läuft auf Facebook wie geschmiert, neue Features und Anzeigenformate sollen noch mehr Firmen und Marken anlocken.
-
E-Mail Marketing Spezialist stellt Eventmanagement Tool vor
mailworx erweitert seine E-Mail Marketing Software um ein Eventmanagement Tool als idealele Kombination für eine effektive Kundenkommunikation.
-
5 Schritte zur effizienten Zielgruppenanalyse
Damit Ihre Zielgruppe auf Ihre Produkte und Services aufmerksam wird, bedarf es im Vorfeld einer genauen Zielgruppenanalyse.
-
E-Mail-Gutschein-Modul - Kunden gewinnen, Kunden binden
Gutscheine und Coupons – tragen gezielt zum Gewinnen und Binden von Kunden bei. Sie sind äußerst beliebte Marketing-Instrumente.
-
Emarsys auf der Neocom 2015
Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud.
-
Data-Driven Journey Planning
Von Kanalplanung zum Data-Driven Journey Planning. Einfluss von Daten auf die Customer Journey.
-
Actindo-sendeffect-Connector: Der Umsatz-Booster für Actindo-Kunden
Die Actindo GmbH, Marktführer für ERP-Systeme, gibt ihre neue Partnerschaft mit dem Newsletter-Versand Spezialisten sendeffect bekannt.
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2015
Studie von Inxmail enthüllt die besten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing
-
111 E-Mail-Versandsysteme verglichen
E-Mail Marketing Software Guide neu aufgelegt. Nur jede vierte Lösung für deutsche Unternehmen geeignet. Cloud-Anbieter haben sich durchgesetzt.
-
Marketing hat Nachholbedarf bei Strategien für die Digitale Transformation
Dexperty-Studie „Digital Business Transformation“ zeigt gespaltene Sicht bei den befragten deutschen Unternehmen.