E-Mail-Marketing
-
Drip-Kampagnen – Mit Marketing Automation Schritt für Schritt zum Ziel
Drip-Kampagnen sollen die Aktionen der Kunden durch targeted Nachrichten beeinflussen. Welche Marketing Automationen sind besonders wirksam?
-
Deutsche Unternehmen digitalisieren ihre Post
Jedes vierte Unternehmen setzt auf digitales Dokumentenmanagement. 4 von 10 Unternehmen wollen den Schriftverkehr zukünftig digitalisieren.
-
Facebook will mit Chatbots das Online-Marketing verändern
Besonders interessante Ankündigung auf der f8 für Marketingverantwortliche: Die neuen Möglichkeiten des Facebook Messenger und die Chatbots.
-
Gelegentlich testen: Die Versand-IP vom E-Mail Provider
Ein wichtiger Faktor bei der Zustellbarkeit von Newslettern ist die Reputation der IP des Mailservers, mit der er versendet wurde.
-
Do's & Don'ts im Cross-Channel-Marketing
Erfahren Sie mehr über die Do's and Don'ts im Cross-Channel-Marketing.
-
Was 1,2 Mio. Newsletter über deutsches E-Mail Marketing aussagen
Die amerikanische E-Mail-Marketing Agentur Litmus hat eine neue Studie veröffentlicht. Sie zeigt detailliert die Newsletter-Nutzung in Deutschland.
-
E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt
Neue Inxmail-Studie zeigt Versandkennzahlen im Branchenvergleich
-
Ausschreibung Deutsche Bahn: Externes E-Mail Security Gateway
Antispam, Antivirus, Advance Malwareprotection, Reporting, Mailtracking, Reporting, Monitoring, etc.) inkl. Pflege.
-
Bench setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von optivo
Start auf Englisch und Deutsch - weitere europäische Sprachversionen sind geplant
-
Newsletter2Go startet neue Version der E-Mail Marketing Software
Das Unternehmen strebt eine Erhöhung der Qualität im E-Mail Marketing an. Eine attraktive Payback-Funktion belohnt gutes E-Mail Marketing.