E-Mail-Marketing
-
SolarWorld League - Kundenbindung auf höchstem Niveau
SolarWorld AG Das Kundenbindungsprogramm - die SolarWorld League
-
32 Do’s im E-Mail Marketing
Im E-Mail Marketing gibt es bekannte Grundlagen, die unbedingt beachtet werden sollten, aber über die anscheinend noch immer Unklarheiten herrschen.
-
So gelingt Ihre Zielgruppenanalyse
Welche Segmentierungsvariablen sind wirklich wichtig und wie komme ich an die wichtigsten Daten heran? TWT Interactive zeigt, wie es funktioniert.
-
Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen
101 Tipps von Agnitas und Hewo für mehr Leser und Conversions im E-Mail-Marketing.
-
Newsletter-Software: Nicht nur Preis und Usability zählen
Newsletter-Software muss nicht teuer sein, aber bestimmten Anforderungen entsprechen. Hier wesentliche Auswahlkriterien, die meist zu kurz kommen.
-
5 digitale Marketing Trends bis 2018
artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden.
-
Yamaha Music Europe setzt auf optivo
Yamaha Music Europe setzt im Bereich E-Mail-Marketing zukünftig auf die Expertise von optivo.
-
Trigger-Mails: So wird E-Mail Marketing zum Selbstläufer
Trigger-Mails sind ein äußerst effektiver Weg, um Kunden über E-Mail Marketing zu aktivieren. So werden automatisierte Kampagnen richtig umgesetzt.
-
Customer Analytics für mehr Kundennähe
Wer sagt, dass Daten die Währung des 21. Jahrhunderts sind, der denkt auch, dass das Heu genauso wertvoll wie die Nadel ist.
-
Selligent Trend Report - Evolution im digitalen Marketing
Diese vier Bereiche verdienen ein besonderes Augenmerk.