E-Mail-Marketing
-
Kunde auf Knopfdruck: Datenqualität entscheidend für den Erfolg von Vertrieb und Marketing
CRM-Lösungen liegen immer noch voll im Trend, um Lead- und Kundendaten zu verwalten, und haben im Vergleich zum Vorjahr deutlich an Akzeptanz gewonnen
-
Chal-Tec verzeichnet 24 Prozent weniger Serviceanfragen
Chal-Tec setzt seit August 2015 in Sachen Kundenkommunikation auf die Lösung des Münchner Start-Ups parcelLab.
-
Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern
Durchschnittlich büßen Unternehmen 23 % ihrer jährlichen Einnahmen im Online-Geschäft ein, weil potentielle Käufer abgeschreckt werden.
-
Dynamische Kommunikation entlang der Customer Journey
Eine Marketing Case Study aus der Reisebranche
-
CRM für Online-Shops
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.
-
Studie: E-Mail Marketing Performance nach Branchen
Mit der aktuellen Studie zeigt mailworx realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Kennzahlen im E-Mail Marketing auf.
-
7 To-Dos für den Marketer der Zukunft
Mit dieser Checkliste sind Sie gerüstet für zukünftige Marketing-Aufgaben
-
E-Mail-Marketing und Social Media: Freunde oder Feinde?
7 Tipps für die Nutzung von Synergien von E-Mail-Marketing und Social Media
-
5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten
Ein Opt-In ist die aktive Zustimmung eines potentiellen Kunden, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
-
Händler brillieren im Data-Marketing
Multichannel setzt sich durch. 94 Prozent generieren Leads auf der Website. Drei Prozent verzichten auf Double Opt-in.
-
Emotionalisierung im Digitalen Marketing
Ausgleich des Digitalen Handicaps durch vorüberlegte strategische Grundkonzepte
-
Eye-Tracking: Optimale E-Mail-Kampagnen für mobile Geräte
Wieviel wissen Sie darüber, wie Ihre Kontakte E-Mails auf mobilen Geräten wahrnehmen? Wenn die Antwort „nicht viel“ lautet, ist es Zeit dies zu ändern