E-Mail-Marketing
-
4 Wege zur Einbindung von Social Media Nutzern
Engagement statt (nur) Reichweite. Um das Potenzial von Social Media voll auszunutzen, sollten die Nutzer in den Dialog miteinbezogen werden.
-
myphotobook weckt intelligent auf
Reaktivierungskampagne verdoppelt Öffnungsraten.
-
Newsletter2Go jetzt mit Afterbuy Schnittstelle
Die E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go bietet ab sofort auch eine Newsletter Integration bzw. Schnittstelle zu dem Shopsystem Afterbuy.
-
Jeder Screen ist anders - E-Mails responsive gestalten
Auf welchem Endgerät lesen Sie Ihre E-Mails? Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone? Gestalten Sie Ihre E-Mails responsive, um alle User zu erreichen.
-
Content Recycling - Wie Sie Content optimal nutzen und dabei Zeit sparen
Jeder, der mit Content Marketing zu tun hat, kennt den Druck immerzu neuen Content liefern zu müssen. Der Blog muss regelmäßig gefüttert werden.
-
Markt für Cloud Computing wächst ungebrochen
Geringe Auswirkungen durch die Folgen der NSA-Affäre. Umsatz im Business-Bereich steigt um 46 Prozent auf 6,4 Milliarden Euro.
-
Fünf gute Gründe für eine Integration von Content und Commerce
E-Commerce und Content Management führen in Unternehmen häufig noch eine Parallelexistenz.
-
Conversion Rate Optimierung: Wie Sie mehr aus Ihrem Blog herausholen
Tipps zu wie, was und wann Sie Beiträge idealerweise veröffentlichen sollten.
-
Vorteile einer webgehosteten Newsletter Software
Welche Vorteile bringt eine webgehostete Newsletter-Software im Gegensatz zu einer Software-Installation mit sich?
-
Teradata "Leader" im Gartner Magic Quadrant für Integrated Marketing Management
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Teradata Integrated Marketing Cloud: Unternehmen ziehen mehr Nutzen aus datenbasierten Marketinglösungen.