Advertising
-
Was Sie über Dynamic Creative Optimization wissen müssen
Dynamic-Creative-Optimization-Kampagnen können Werbemittel aus vielen kleinen Elementen ausspielen, die höhere Interaktionsraten erzielen.
-
Shortlist zum „Integrated Communication Award“
Jury würdigt herausragende Leistungen in der Integrierten Kommunikation. Preisverleihung beim 12. Deutschen Marken-Summit im September in Frankfurt.
-
KI macht die Suchmaschinenwerbung besser
Macht Künstliche Intelligenz (KI) menschliche Marketer überflüssig? Nein, aber die Aufgaben verschieben sich, meint SEA-Expertin Anja Heinrich.
-
„GMP beschleunigt die Marktverschiebung“
Jan Brockmann zur neuen Google Marketing Platform (GMP)
-
Anleitung für die Einrichtung Ihrer Produktanzeigen bei Bing Shopping
Starterguide für Bing Shopping - jetzt kostenloses Whitepaper sichern!
-
Drei Tipps für die perfekte Bauzaunwerbung
Wer seine Baustelle schnell und effizient für Werbung nutzen möchte, sollte einige wesentliche Tipps beherzigen.
-
Start-up Highlight: Dmexco holt den SevenVentures Pitch Day 2018 nach Köln
Der Wettbewerb ist hoch dotiert und gehört laut Forbes zu den weltweit wichtigsten Auszeichnungen für Gründer.
-
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot
Christian Kosiol nimmt ab sofort die Position des Client Account Strategist bei Tradelab Deutschland ein.
-
Stuttgart wird zur Hauptstadt der Kreativen
Internationale Speaker diskutieren auf der ADC Design Experience 2018 im September in Stuttgart.
-
Dmexco 2018: Neue Tickets, stabile Preise
Die Preise für das Zweitagesticket bleiben stabil bei 99 Euro! Studenten und Young Leaders erhalten Ermäßigung.
-
In Deutschland 60 Prozent Display-Viewability
Deutschland belegt den zweithöchsten Platz bei Sichtbarkeit von Display-Werbung. Ad-Fraud bei 13,3 Prozent.
-
TWT Interactive von EcoVadis ausgezeichnet
Digitalagentur TWT Interactive erhält EcoVadis Silber-Status.
-
Bitkom zieht gemischte Bilanz der ersten 100 Tage der Bundesregierung
Bundesregierung muss unter anderem bei Datenschutz-Grundverordnung und E-Privacy-Verordnung nachbessern.
-
Finc3 gründet internationalen Fachbeirat mit bekannten Marketing-Größen
Die Hamburger Online Marketing Gruppe Finc3 hat einen neuen Fachbeirat eingerichtet.
-
Die neue Sau im Dorf
Mit Growth Hacking wird wohl im Moment in der Kundenbeziehung eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
-
DSGVO – Gibt es einen Lichtblick im Datengewitter?
dataxu's neue Studie hat herausgefunden, welche Sorgen Agenturen und Marketer rund um die DSGVO haben.
-
5 Tipps zur Gestaltung von Geschäftsbriefpapier
Das Geschäftsbriefpapier ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. 5 Tipps, was es bei der Gestaltung des Briefpapiers zu beachten gilt.
-
Buyer müssen sich an First Price Auctions anpassen
Programmatic Advertising: Wenn der Mechanismus dynamischer Preisgrenzen funktioniert, wird das Second-Price Auction System theoretisch zu First-Price.