News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Computerspieler: Anteil unter Abiturienten und Akademikern am höchsten
Zwei Drittel wollen Computerspiele im Schulunterricht thematisieren. Computerspielmesse Tokyo Game Show startet am Donnerstag.
-
Besser Online: Best Practise und Urheberrecht
Das Urheberrecht muss den geänderten Rahmenbedingungen in der digitalen Welt angepasst werden.
-
Peter Lepp neuer Vertriebsleiter der Contentserv GmbH
Rohrbach/Ilm 17.09.2012: CEO Patricia Kastner übergibt das operative Vertriebsmanagement der Contentserv GmbH an Peter Lepp.
-
NICE Lösung jetzt „Avaya compliant“
NICE Interaction Management Lösung ist nun an die Lösungen von Avaya angepasst.
-
Horst vor Angela: Bayerns Mittelständler benoten Politik kritisch
Bayerns Mittelständler finden, dass die Staatsregierung einen besseren Job macht als die Bundesregierung in Berlin.
-
Tod der Warteschleife
Servicekommunikation wird immer mehr im Hintergrund ablaufen und vom Kunden gar nicht mehr wahrgenommen.
-
Adobe Digital Index Report: über den ROI von Marketing-Maßnahmen für Bestandskunden
33 Milliarden Besuche bei 180 Onlineshops in Europa und den USA ausgewertet.
-
Verstärktes Engagement des BITKOM auf der DMS Expo
Gemeinschaftsstand und Vortragsreihe informiert über ECM-Trends. ECM-Leitmesse vom 23. bis 25 Oktober in Stuttgart.
-
Thementag Zeit & Zutritt auf der IT & Business
Leitmesse für IT-Solutions mit erweitertem Themenfeld. Inhaltliche Abrundung der Schwerpunkte Enterprise Resource Planning.
-
Studie - Die 50 erfolgreichsten Konsumgüterhersteller der Welt: Mehr Wachstum trotz Krise
Wie in den vergangenen Jahren führt Nestlé das Ranking an, vor Procter & Gamble und PepsiCo.
-
dmexco: Mehr als 22.200 Besucher
Wenn es um digitale Lösungen, Visionen und Innovationen geht, ist die dmexco die weltweite Nr. 1.
-
BVDW kürt Gewinner der „Challenge 2012“
Tamara Amalia und Paul Lang überzeugen beim Nachwuchsförderpreis deutscher Agenturen.
-
Mobile Strategien, die sich auszahlen
Mit HTML5 plattformübergreifend auftreten und Kunden erreichen.
-
Energiebranche: Steria Mummert Consulting ebnet Weg für Umsetzung neuer Reporting-Anforderungen
Basierend auf der Transparenzplattform EEX macht Steria Mummert Unternehmen fit für die EU-Verordnung über die Integrität und Transparenz des REMIT.
-
Mediennutzung in der Industrie
Umfrage: Die Rolle von Fachmedien. Vergleich mit US-Studie.
-
Unterschiedliche LTE-Standards schaden Wettbewerb und Nutzern
Nach dem LTE-Ausbau, stehen erste Endgeräte zur Verfügung. Netzbetreiber und Endgeräte-Hersteller setzen auf unterschiedliche Standards.
-
Corporate TV: BrandMaker präsentiert neue Lösung zur webbasierten Video-Distribution
Cloud based Video Distribution bietet neue Möglichkeiten im Local Area Marketing.
-
Click und weg: Fotos direkt mit der Kamera versenden
Kameras mit Internet-Anschluss liegen im Trend. Über 7 Millionen Deutsche speichern Fotos in der Cloud.
-
Schneller, dynamischer, flexibler: etracker stellt auf der dmexco Dynamic Discovery vor
Die etracker GmbH präsentiert auf der dmexco erstmals seine Technologie zur schnellen und flexiblen Datenanalyse
-
dmexco 2012: Das sagt die Branche zum Umsatzbringer Mobile Apps, zu Cookies und Realtime Bidding
ADTECH-Umfrage auf der diesjährigen Online-Messe: Beim Realtime Bidding gibt noch viele Fragen, ebenso wie beim Ad Choices / OBA Icon.