News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
2012 werden Unternehmen „social“
salesforce.com zeigt, wie Vertrieb, Service, Marketing, Collaboration, Arbeitsabläufe und Innovationsprozesse ganz anders organisiert werden können.
-
Türkei wird Partnerland der PSI 2013
Die Türkei ist mit jährlich über 60 Ausstellern die zweitgrößte internationale Ausstellergruppe auf der PSI.
-
Vinivergani gewinnt Swiss E-Commerce Award mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
Die Website des Weinimporteurs Vinivergani wurde von der Jury des Swiss E-Commerce Awards 2012 zum besten "Onlineshop Small" gewählt.
-
Experten enthüllen Markengeheimnisse
"7. Markenkonferenz B2B" zeigt Tipps und Trends zur Markenprofilierung in der B2B-Kommunikation.
-
Marktstudie: Software macht Finanzberatung mobil
Hersteller investieren verstärkt in mobile Lösungen für Tablet-PC und Smartphone.
-
Andreas Jutzi übernimmt die Leitung des Agency Sales Teams Region Nord bei freeXmedia
Andreas Jutzi steigt beim Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia auf und ist ab sofort Teamleiter des Agency Sales Teams Region Nord.
-
John Legere wird neuer Chef von T-Mobile USA
René Obermann dankt Jim Alling für sein Engagement während der Übergangszeit.
-
Bundeskabinett verabschiedet E-Government-Gesetz
Neues Gesetz macht viele Behördengänge verzichtbar. Innenministerium kämmt 3.500 Schriftformerfordernisse durch.
-
Markteinführung: ITyX eröffnet Repräsentanz in Sao Paulo
Seit dem 01. September unterhält ITyX eine offizielle Repräsentanz in Sao Paulo.
-
Mehrheit bewertet Datenschutz bei Location-based Services kritisch
Mehr als ein Drittel läßt Smartphone- Standortbestimmung nie zu. W3B-Report untersucht Location-based Services aus der Nutzerperspektive.
-
Unternehmen nutzen das Potenzial von Social Business nicht
Einsatz spezieller Tools steigert die Zufriedenheit und erleichtert den Zugang zu Informationen. E-Mail verliert in der Kommunikation an Bedeutung.
-
Saatchi&Saatchi Berlin launcht den neuen Volvo V40
Der schwedische Premiumhersteller startet mit dem neuen Volvo V40 in ein neues Zeitalter.
-
postina.net und AHK laden zum Online Marketing Seminar in Mailand ein
Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt E-Mail und Online Marketing betreiben.
-
Studie ermittelt bei E-Marketern Bedarf an intelligenten Analyse-Tools für E-Mail-Marketer
Return Path fokussiert mit neuer Produktsuite auf ,E-Mail Intelligence', und liefert E-Marketern entscheidende Daten zur Performance-Optimierung.
-
Allianz Global Corporate & Specialty sichert Datenqualität für Solvency II mit SAS
Datenqualität verbessert sich um 15 Prozent
-
hbkPartner etabliert hochkarätigen Expertenbeirat
Marketingprofessor und Henkel-Personalexperte (i.R.) unterstützen mit Know-how.
-
Maritim setzt auf Nachhaltigkeit im Veranstaltungsbereich
Als einziges deutsches Hotelunternehmen hat Maritim in allen deutschen Hotels Mitarbeiter zu Nachhaltigkeitsberatern ausgebildet.
-
lastminute.com schnappt sich Webtrends und optimiert seinen Webauftritt
Mit Webtrends Optimize und Segments kann lastminute.com die Präferenzen und Verhaltensmuster seiner Kunden besser verstehen.
-
Telefonie stirbt nie
Neue Studie von NICE widerlegt die Mär vom Ende des telefonischen Kundenservices
-
Informationsportal PrintPerfection wird Teil eines starken Verbandes
Aus einer 4-jährigen Partnerschaft wird ein Zusammenschluss.