News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Mehrkanal unterstützt Hyundai auf dem britischen Markt
Neue webbasierte Marketinglösung stärkt Automobilhändler in der Erreichung ihrer Verkaufsziele.
-
Emailvision erhält 30 Millionen Dollar Kapital für neue Innovationen
Izurium Capital aus London investiert in Emailvision im Bereich Customer Intelligence.
-
Carrera auch nach knapp 50 Jahren die Nummer 1 in Sachen Motorsport für zuhause
Leuchtende Augen bei Söhnen, Vätern und Großvätern: 1 Millionen Sets pro Jahr verkauft.
-
Acht Millionen lesen E-Books
Elf Prozent der Bundesbürger nutzen elektronische Bücher. Zeitungen und Zeitschriften auf Tablets und E-Readern ebenfalls begehrt.
-
Ist mehr Effizienz in deutschen Unternehmen möglich?
cobra präsentiert dritte Auflage der CRM-Studie Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann auf der CRM-expo.
-
AT Internet stellt Analyzer III vor
Neue Version der Analyselösung für Web, Mobile & Social Media
-
Datenjournalismus: Potenziale werden nicht ausgeschöpft
Aktuelle Studie des Zentrums für Journalismus und Kommunikationsmanagement (JoKom) der Donau-Universität Krems veröffentlicht.
-
Fast die Hälfte der ITK-Unternehmen erlaubt private Geräte am Arbeitsplatz
Private Smartphones werden für den Job genutzt. Am 9. Oktober startet die Communication World in München.
-
Wettbewerbsstart Medienpreis Mittelstand 2012
Journalistenwettbewerb geht in die zehnte Runde.
-
legodo präsentiert 66 Anwendungsideen für eSignature auf der DMS Expo 2012
Ideeninitiative gibt praktische Denkimpulse und zeigt die Vielfalt möglicher Einsatzszenarien für die elektronische Signatur.
-
Trendwende: Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Die Trend- und Benchmarkstudie von Epsilon für das zweite Quartal 2012 zeigt: In Deutschland wird jede vierte Marketing-E-Mail geöffnet
-
marbet Schweiz realisiert erfolgreich den Auftakt der internationalen „Geberit Challenge 2012“
Installateur-Teams treten an insgesamt 13 Locations in ganz Europa in einem sportlichen Installateurs-Wettkampf gegen einander an.
-
Zwölf Newcomer bei marbet
Am 03.09.12 starteten 12 Berufseinsteiger in 4 verschiedenen Ausbildungsberufen ihre Ausbilung.
-
Frauen verdienten 2010 in Führungspositionen 30 Prozent weniger als Männer
Mit Zunahme des Bildungsniveaus der Frauen steigen auch die Verdienstabstände zu den Männern.
-
Euro-Risiken dämpfen Unternehmenserwartungen
IHK-Konjunkturumfrage im IHK-Bezirk Frankfurt am Main zum Herbst 2012.
-
triplesense gestaltet digitale Filiale der norisbank
Die digitale Fullservice-Agentur überzeugt die norisbank, die sich neu als reine Direktbank im Markt positioniert.
-
Wie Aufmerksamkeit Wahrnehmung, Erinnern und Handeln koordiniert
Konferenz im Zentrum für interdisziplinäre Forschung der Universität Bielefeld.
-
BestAger und SilverLiner erobern das mobile Internet
Attraktivität steigt durch intuitiv bedienbare Smartphones und Tablet-PC's.
-
Pre-Roll Ads mit individualisierten Angeboten in Echtzeit
Innovative eBay-Kampagne von InteractiveMedia bis 9. Oktober auf t-online.de
-
GfK expandiert in Afrika
Die GfK erwirbt das südafrikanische Marktforschungs- Unternehmen GlobalEDGE Marketing Consultants