News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Silber beim Annual Multimedia Award: WWF-Spendenmails von rabbit eMarketing ausgezeichnet
Silber für rabbit eMarketing für die Spendenmails von WWF Deutschland beim Annual Multimedia Award 2013 in der Kategorie E-Mail Marketing.
-
Alex Schill auf Platz 1 im weltweiten Kreativranking PIAFYS!
Im weltweiten Kreativranking PIAFYS ist Alex Schill, Chief Creative Officer der Serviceplan Gruppe, fortan auf Platz 1 gelistet!
-
walter services bietet ab sofort BPO und High-Level-Service für Banken
Vorreiter im Bereich Finanzdienstleistung
-
Geschäfte sympathisch machen – mit passenden Werbeartikeln
Werbeartikel können eine Menge! Zum Beispiel Sympathie beim geschäftlichen Gegenüber erzeugen - wenn man es richtig anstellt.
-
ADTECH ernennt Commercial Director für EMEA
Michael Sturm steigt beim Adserving-Anbieter ADTECH zum Commercial Director für EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) auf.
-
Zahlungsbereitschaft für Premiumdienste steigt
Fast 4 Millionen Deutsche nutzen kostenpflichtige E-Mail-Dienste. Weitere 2 Millionen zahlen für Speicherplatz im Netz.
-
comspace und Sitecore erhalten Annual Multimedia Award 2013 für Dornbracht.com
Digitale Markenwelt von Premiumarmaturen Hersteller überzeugt Fachjury.
-
COMPUTERWOCHE-Gehaltsstudie: IT-Führungskräfte verdienen im Durchschnitt 5,5 Prozent mehr
Führungskräfte in der SAP-Entwicklung mit größtem Gehaltsplus.
-
YOC auf der Shortlist der Effective Mobile Marketing Awards
Aus über 200 eingereichten mobilen Kampagnen setzte sich die Nokia Lumia 800 Mystery Ad im Bereich Most Effective Mobile Advertising Campaign durch.
-
DMMA OnlineStar 2012: Die diesjährigen Sieger stehen fest!
23 Einreichungen von 18 Agenturen in neun Kategorien prämiert. Agentur Heimat vier Mal ausgezeichnet.
-
Mobile Suche und Markenengagement auf Facebook boomen
Adobe Digital Index Report: Rückblick und Ausblick zur Entwicklung des digitalen Werbemarktes
-
Funktion & Performance von SIP-Trunks optimieren
Telenet zeigt neue Test- und Monitoringlösungen auf der Voice + IP 2012
-
Hohe Millionenverluste durch kostenlose Warteschleife
Anpassungen der Servicerufnummern wird deutsche Wirtschaft mehr kosten als Einführung des Euro.
-
Umsatztreiber interne Produktsuche
Mangelhafte Produktsuchfunktionen sorgen dafür, dass gerade gewonnene Kaufinteressierten den Online-Shop wieder frustriert verlassen.
-
cluetec bringt QR-Code gesteuertes Kundenbefragungs-Tool mQuest® direct response auf den Markt
Das QR-Code gesteuerte Tool ermöglicht spontane und unmittelbare Marktforschung direkt am Point of Interest.
-
BVDW startet Bewerbungsphase für Stipendien an der DDA - Die Dialog Akademie
BVDW fördert Nachwuchskräfte der Bereiche Online Marketing und Social Media.
-
Upgrade, Sonderaktion, alles wird besser, preiswerter, Bundle oder sonstige Quatsch-Angebote
Verzweifelte Sehnsucht nach einer Kundenkommunikation ohne Öffentlichkeit. Apps als Kundenversteher.
-
artegic AG und Mayoris AG geben strategische Kooperation bekannt
Mayoris wird für die eigene E-Mail Marketing-Plattform künftig Kernkomponenten der ELAINE-Technologie von artegic einsetzen.
-
Neuer Tiefpunkt: "Tagesschau", "heute" & Co. verlieren Zuschauer
Die News-Flaggschiffe ARD, ZDF, RTL und Sat.1 verlieren in den ersten drei Quartalen an Zuschauern und Marktanteilen.
-
NWB Verlag baut mit Sitecore digitalen Vertriebskanal aus
Integrierte Lösung, statt System-Sammelsurium