News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Südafrika's neue Mittelschicht: jung, gebildet und konsumfreudig
Südafrika ist seit Jahren die stärkste Wachstumsregion Afrikas und steht auch weltweit an der Spitze des Investitionswachstums.
-
Apps, die die Augen streicheln und die Seele berühren
Programmier-Event "Hackathon" der "Nerd-Zone" vom 7. – 9. Juni
-
Für Smartphone-Besitzer ist eine Welt ohne Internet kaum denkbar
Auch die Generation 50plus möchte mehrheitlich nicht auf das Internet verzichten. „Mobile Banking“ bereits bei den 14- bis 19-Jährigen beliebt.
-
Amazon: Kein Kaufboykott trotz Imageverlust
Zwei Drittel der Kunden wollen unverändert bei Amazon bestellen.
-
Multichannel im Retail eröffnet neue Potenziale für Transaktionsmails
Multichannel gehört nicht nur zu den meist diskutierten Themen im Retail, sondern eröffnet auch neue Potenziale für das E-Mail Marketing
-
EDDI-Preisverleihung - Keynote über Brand Improvisation
Marcus John Henry Brown von We are Social Deutschland zeigt, wie die Beziehung zwischen Marken und "Bekennern" erfolgreich gefestigt werden kann.
-
Benutzerfreundliche Cross-Channel-Marketing-Platform
Experian Marketing Services stellt benutzerfreundliche Cross- Channel- Marketing- Platform vor.
-
Die erfolgreichsten Automarken im Web: BMW, Seat, Audi
Die Social- Media- Benchmarkstudie "Die besten 20 Automarken im Web" des Faktenkontors wertet die Kommunikation von Automarken im Internet aus.
-
Onlinehandel in der High-end-Branche: Großes Potenzial in Deutschland
Websites und Online-Stores sind die wichtigsten Informationskanäle für anspruchsvolle Konsumenten.
-
Mittelstand: Mit halber Kraft in die digitale Zukunft?
Deloitte-Studie zeigt Optimierungspotenziale bei der Digitalisierung in mittelständischen Unternehmen.
-
Gaming als Kulturfaktor
Warum das bildungsbürgerliche Gejammer über Computerspiele falsch ist.
-
Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Tele2 verstärkt DVTM
Der Deutsche Verband für Telekommunikation und Medien begrüßt Tele2 als neues Verbandsmitglied.
-
novomind entwickelt E-Shop-Lösung für Club Bertelsmann
Leser können das digitale Titelangebot des Club Bertelsmann direkt über den eBook Reader „tolino shine“ auf der Online-Plattform „tolino“ beziehen.
-
Digitale Wirtschaft erwartet über 120 Milliarden Euro Umsatz für 2014
BVDW: Digitalbranche gilt als zentraler Wachstumsmotor der deutschen Wirtschaft.
-
Weniger Gründer, aber Chancengründer als Lichtblick
Niedrigste Anzahl von Gründern seit 2000. Rückgang der Gründungstätigkeit besorgniserregend.
-
Mobile meets POS am 12. Juni 2013 in Berlin
20 Experten und Vorreiter beleuchten, wie der „Connected Customer“ auch in Zukunft für den stationären Handel begeistert werden kann.
-
Soziale Netzwerke verändern Konsumverhalten
Im Durchschnitt lassen die Deutschen ihre Einkäufe zu knapp 8% von sozialen Netzwerken beeinflussen.
-
FCB-Mediendirektor Markus Hörwick ist „PR-Professional des Jahres“
PR Report Awards 2013 - Die Preise wurden verliehen
-
„Meeting- & EventBarometer 2013“
Mit 362 Millionen Teilnehmern steigert deutsche Tagungsbranche ihre Bedeutung für den Standort Deutschland
-
Emmelie de Forest führt auch die „Eurovision“-Downloads an
Die barfüßige Dänin mischt die digitalen Musikverkäufe in Deutschland mächtig auf.