News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
BVDW: Fachgruppe E-Commerce wählt Vorsitz neu
Thorben Fasching zum neuen Fachgruppen-Vorsitzenden gewählt. Michael Hülsiggensen, Jan Pohle und Siebo Woydt wieder stellvertretende Vorsitzende.
-
Transatlantisches Freihandelsabkommen - Ein Kolonialmodell der USA?
Es ist die Jahrhundertchance eines gemeinschaftlichen Partnerprojektes zwischen Europa und den Vereinigten Staaten.
-
Lingner Online GmbH gewinnt neues Projekt bei Dehner Garten-Center
Neu gegründete Tochtergesellschaft der Lingner Marketing GmbH bündelt Online-Kompetenz
-
Volltreffer: esc interactive vermarktet Sportportal blog-trifft-ball.de
Hamburger Onlinevermarkter holt mit der beliebten Webseite für Sport im Norden ein weiteres reichweitenstarkes B2C-Portal in sein Portfolio.
-
Deutscher Pkw-Markt und Export legten im Oktober zu
Inländischer Auftragseingang verzeichnet deutliches Plus.
-
Studie zur Zukunft der Digitalisierung in Deutschland
Expertenstudie liefert Politik und Verwaltung Empfehlungen für die Gestaltung des digitalen Fortschritts in Deutschland.
-
Gewinnsparverein e.V. Köln setzt auf attraktive Preise von mydays
Kooperation von mydays mit Genossenschaftsbanken
-
Rene Rübner steigt als Marketing Manager bei der TAS AG ein
René Rübner verstärkt ab sofort die Unternehmenskommunikation bei der Leipziger TAS AG.
-
Neuer Kunde für Lingner Marketing: schuhLOS - Sekus GmbH
Fürther Full-Service-Agentur gewinnt Pitch um kommunikative Begleitung zur Markteinführung des neuen Lagerverkaufs der Münchner Firma.
-
Die Wucht der Veränderung im E-Commerce wird vielfach noch unterschätzt
Mehr als 180 Kunden, Geschäftspartner und Freunde der novomind AG diskutierten auf der Jahrestagung novoinsight über neue E-Communication.
-
Karstadt stellt sich digital neu auf
Zum Weihnachtsgeschäft präsentiert sich Karstadt im Netz runderneuert.
-
Kopfhörer-Trend durch Smartphone-Boom
Kopfhörer werden am häufigsten am Smartphone eingesetzt. 93 Prozent der 14- bis 29-Jährigen setzen Kopfhörer ein.
-
SmartFocus unterstützt Microsoft Dynamics-Kunden mit personalisierten Marketing
Auf der Convergence EMEA 2013 gibt SmartFocus die neue Partnerschaft mit Scribe bekannt und präsentiert die Integrationen für Microsoft Dynamics.
-
AUMA veröffentlicht Auslandsmesseprogramm 2014
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) hat in Abstimmung mit der deutschen Wirtschaft 254 Beteiligungen vorgesehen.
-
Online-Preisvergleichsportale voll im Trend
72 Prozent der deutschen Onliner nutzen Vergleichsplattformen im Internet, um sich über Preise und Dienstleistungen zu informieren.
-
Konsumklima behauptet sich
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Deutschland für Oktober 2013.
-
Content Marketing
Marquardt + Compagnie präsentiert einen neuen umfassenden Fachartikel über Content Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen.
-
Michael Hack wird neuer Geschäftsführer von Sitecore DACH
DACH-Geschäft des führenden Anbieters von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen unter neuer Leitung.
-
SEMSEO 2014 besticht durch fokussierten Wissenstransfer
Problemlösungen auf der Spur: Mittelstand braucht mehr Praxis- als Insider-Tipps.
-
Lingner Marketing gewinnt Ausschreibung der IHK Nürnberg für Mittelfranken
Fürther Full-Service-Agentur überzeugt mit ihrem ganzheitlichen Kommunikationskonzept für die IHK-Wahl 2014