News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
GCB German Convention Bureau präsentiert Deutschland auf der EIBTM
Deutschland-Stand der EIBTM Barcelona mit 65 Ausstellern – Themenschwerpunkt Kompetenzfelder
-
Deutsche Verbraucher optimistischer denn je
Besonders ihre Jobaussichten sehen die Deutschen so rosig wie lange nicht. Deutliche Verbesserung in den USA und Westeuropa.
-
Eine komfortable Sache: cobra für das Adressbroking
Lust auf neue Kunden? Ein Anwenderbericht.
-
Stibo Systems ist "Leader" in Gartners Magic Quadrant für MDM von Produktdaten
Gartner stuft weltweit führende Anbieter von Stammdatenmanagement - Lösungen für Produktdaten ein.
-
Verbraucher archivieren Dokumente vor allem auf Papier
Jeder hat im Schnitt 7 Ordner mit Dokumenten zu Hause. Nur jeder Achte speichert Rechnungen und Verträge digital.
-
Eminem knackt Spitze der deutschen Charts
41 Jahre – und kein bisschen leise.
-
Studie: Unternehmen befürchten Know-how-Verlust
Drei von zehn Unternehmen in Deutschland verlieren in den nächsten drei Jahren mehr als 20 Prozent ihrer Mitarbeiter in Schlüsselpositionen.
-
Call Center Verband mit neuen Vorstandsressorts
Viel Bestätigung für geleistete Arbeit auf der Mitgliederversammlung.
-
Preisträger des Star Award 2013
Anlässlich des Contentserv OpenHouseDays 2013 kürte der Softwarehersteller Contentserv im Oktober die diesjährigen Gewinner des begehrten Star Award.
-
Weltweiter ITK-Markt wächst um 3,8 Prozent
Umsatzrekord von 2,84 Billionen Euro. BRIC-Staaten legen überdurchschnittlich stark zu.
-
Peter Schaar erhält Datenschutzpreis 2013
Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit würdigt den Einsatz von Herrn Schaar für das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung.
-
Herausforderungen in der Veranstaltungskommunikation
Alles nur Technik? Innovationswork des GCB German Convention Bureau e.V. vom 3. bis 4. Dezember 2013 in Mannheim
-
Die Lieblingsmarken der Deutschen
Repräsentative Studie zur Wahrnehmung von Marken.
-
Vom Kunden zum Stammgast
Epsilon zeigt, wie Unternehmen aus der Tourismusbranche emotionale Bindungen aufbauen können, um Kunden lebenslang zu binden
-
Güte der Kreation kann Kaufabsicht verdoppeln
OVK Studie „The Power of Creation“ unterstreicht Bedeutung der Kreation für den Werbeerfolg.
-
Internationale Marketer profitieren vom Aufkommen des "visionären" CIOs
Tech Heads 2013 Studie identifiziert eine neuen Typ des IT-Entscheiders.
-
Wirtschaft bedauert Ausgang der Bürgerentscheide zu Olympia 2022
Mit der Ablehnung der Bürger ist eine Bewerbung um Olympia bereits im Vorfeld gescheitert.
-
Cloud im Mittelstand: Auf die Verschlüsselung kommt es an!
Unternehmen gehen auf Nummer Sicher.
-
Sieger des CCV Quality Award stehen fest
Laudatoren loben Qualitätsbewusstsein der Branche.
-
Bessere Zahlungsmoral: Bisnode Zahlungsindex im Oktober wieder gestiegen
Der Bisnode Zahlungsindex, der das Zahlungsverhalten der deutschen Wirtschaft widerspiegelt, erreicht einen Wert von 88,21 Prozent.