News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Philipp Zuschlag steigt bei explido ein
Die Agentur für digitales Marketing und Vertrieb holt sich Verstärkung im RTA-Bereich.
-
Deutscher Handelskongress 2013 - Den Wandel umarmen
Fortschreitende Digitalisierung als Chance begreifen. Am 20. und 21. November 2013 sprechen 80 Referenten aus dem In- und Ausland in Berlin.
-
Koalitionsvertrag bleibt in der Digitalpolitik hinter den Erwartungen
Digitale Agenda für die Jahre 2014 bis 2017 angekündigt. Viele zukunftsweisende Vorschläge wurden nicht aufgegriffen.
-
Zahlungsmoral deutscher Unternehmen
Unternehmen zahlen pünktlicher. 16,5 Prozent von ihnen beglichen im September Rechnungen verspätet.
-
Deutsche Wirtschaft im Erholungsmodus
Unternehmensinvestitionen ziehen 2014 erstmals seit drei Jahren wieder an. Konjunkturrisiken liegen vor allem in Europa.
-
straight verpasst der Heim+Handwerk-Kampagne einen modernen Look
Die Verbrauchermesse Heim+Handwerk startet in diesen Tagen mit einer neuen Besucherkampagne - entwickelt von der Kommunikationsagentur straight.
-
SugarCRM meldet vier Jahre kontinuierliches Wachstum
Visionäres Unternehmen baut weltweite Kundenbasis im dritten Quartal weiter aus
-
Nutzer zeigen keine Veränderung im Umgang mit Internet-Datendiensten
Trotz NSA-Affäre nutzen 83 Prozent der Deutschen E-Mail-Dienste unverändert.
-
Tele2, net mobile, VR Com und LDM im erweiterten DVTM-Vorstand vertreten
DVTM verstärkt Vorstand mit weiteren Telekommunikations-, Recht- und Energieexperten.
-
Immer mehr Nutzer tätigen Weihnachtseinkäufe online und mobil
Weihnachtseinkaufspläne der Internet-Nutzer auf Rekordniveau.
-
Was Gesichtsausdrücke über den Erfolg von Werbung verraten
Facial Coding: Die Vermessung der Emotion. Negative Emotionen gefährden den Absatz. Einfache Anwendbarkeit, wertvolle Erkenntnisse.
-
Die EU-Datenschutzgrundverordnung verändert den digitalen Dialog
Ziel der geplanten EU-Datenschutz Grundverordnung ist es, eine europaweit einheitliche Rechtsgrundlage zum Datenschutz zu schaffen.
-
PR-Verstärkung für Callies & Schewe
Die Mannheimer Content-Marketing-Agentur Callies & Schewe baut ihr Beratungsteam aus – diesmal mit einer PR-Spezialistin.
-
Red Dot schiebt die Karriere an: 50 kostenfreie Teilnahmeplätze für den Design-Award
Der sogenannte "Red Dot Young Professionals Application Day" ist bei jungen Talenten sehr beliebt.
-
Die wichtigsten Online Marketing Trends 2014
Ganz oben auf der Agenda: Revenue und Audience Based Marketing.
-
Deutsche geben im Schnitt 288 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
Fast die Hälfte ihrer Geschenke kaufen Deutsche online. Bücher und Musik werden in Deutschland am liebsten verschenkt.
-
Plug-Ins im Fokus auf dem wpday 2014 in Aachen
wpday mit interessanten Informationen rund um WordPress am 17. Mai 2014 in Aachen.
-
Affiliate TactixX stellt Konferenzprogramm für 2014 vor
Branchenevent für Affiliate Marketing kombiniert fundiertes Know-how mit ausgedehntem Networking.
-
Britta Wirtz 1. stellvertretende Vorsitzende der FKM
Wolfgang Marzin und Carola Schwennsen wiedergewählt.
-
Mehr Umsatz im Weihnachtsgeschäft: Drei Alternativen zum AdWords-Bieterwettstreit
Wie Online-Händler abseits von klassischem Suchmaschinenmarketing mehr aus ihrem Werbebudget herausholen können.