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SugarCRM meldet vier Jahre kontinuierliches Wachstum

Visionäres Unternehmen baut weltweite Kundenbasis im dritten Quartal weiter aus
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München – 12. November 2013 – SugarCRM, das Unternehmen, das Organisationen mit der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung beim Aufbau bester Kundenbeziehungen unterstützt, wächst seit vier Jahren in Folge und 16 aufeinanderfolgenden Quartalen und hat zudem mit den Ergebnissen des dritten Quartals in diesem Jahr erneut den Umsatz des Vorjahresquartals übertroffen. Das kontinuierliche Wachstum speist sich sowohl aus dem Gewinn von Neukunden als auch dem Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen im Mittelstands- und Enterprise-Markt. Zudem kündigte das Unternehmen heute die neue Sugar-Version (http://www.sugarcrm.com/de/news) an, die einen neuen Ansatz im Bereich CRM mit Fokus auf den individuellen Anwender darstellt.

„SugarCRM freut sich über enormes Wachstum und den weiteren Ausbau der Kundenbasis im dritten Quartal“, so Larry Augustin, CEO von SugarCRM. „Während wir Profitabilität erreichten und im 3. Quartal cash-flow-positiv waren, werden wir die jüngste Investition von Goldman Sachs in Höhe von 40 Millionen US-Dollar verwenden, um unsere Marktposition weiter auszubauen. Die neueste Version von Sugar ist für den individuellen Anwender konzipiert, unabhängig von seiner Rolle im Unternehmen, und stellt alle Informationen zur Verfügung, die man braucht, um erfolgreich mit seinen Kunden zu interagieren. Das Produkt löst das ursprüngliche Versprechen von CRM ein: Die Herstellung bester Kundenbeziehungen.“

Highlights im dritten Quartal 2013
Kundengewinne: SugarCRM gewann im dritten Quartal mehr als 670 Neukunden und erweiterte seinen Einsatzbereich bei mehr als 850 bestehenden Kunden. Zu den neuen weltweiten Kunden zählen VisitEngland, das offizielle Fremdenverkehrsamt Großbritanniens, und Dealertrack Technologies, der führende Anbieter von On-Demand-Software für die Autoindustrie in den Vereinigten Staaten.

Neues Produkt: In diesem Quartal bietet SugarCRM eine vollständig individualisierbare CRM-Lösung. Mit der Veröffentlichung der neuesten Version von Sugar definiert das Unternehmen das „i“ in CRM.

Während sich traditionelle CRM-Instrumente nur auf Tracking und Management Reports konzentrieren, stellt die neueste Version von Sugar die Bedürfnisse des individuellen Anwenders in den Vordergrund, so dass jeder Nutzer mit Kundenkontakt besondere Kundenbeziehungen schaffen kann. Sugar stellt für alle Anwender das nötige Kontextwissen her und versorgt jeden im Unternehmen mit den nötigen Informationen, um die Kunden zu verstehen, den Job effizienter auszuführen und jedes Mal eine gleichbleibend positive Erfahrung zu schaffen.

Mehr Information zu dem neuen Sugar-Produkt aus der heutigen Bekanntmachung findet sich unter http://www.sugarcrm.com/de/news.

Auszeichnungen: tegut…, ein bedeutender Lebensmitteleinzelhändler, erhielt auf der diesjährigen CRM-expo in Stuttgart den acquisa CRM Best Practice Award für die Implementierung von Sugar für die Verwaltung von mehr als einer Million Abonnenten seines Treuekarten-Programms. Zusätzlich listete Gartner SugarCRM Anfang des dritten Quartals als “Visionär” im “Magic Quadrant for Sales Force Automation“.
Ein Freiexemplar der Gartner-Studie steht hier zum Download bereit: http://www.sugarcrm.com/node/14546.

Ernennung neuer Führungskraft: Dieses Quartal gab SugarCRM die Ernennung von Henning Ogberg zum neuen Senior Vice President EMEA bekannt. Ogberg ist für das operative Geschäft des CRM-Spezialisten in EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) verantwortlich. Zu seinen neuen Aufgaben gehören die Weiterentwicklung der Vertriebskanäle, vor allem in den Kernmärkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Frankreich und Italien, sowie der Ausbau des Geschäfts im Enterprise-Markt.

Veranstaltungen: SugarCRM kündigte seine Veranstaltungsreihe World Tour an, bei der das Unternehmen mehr als zehn Städte in fünf Ländern weltweit besucht. Diese exklusive Seminarserie setzt sich im neuen Jahr fort und bietet praktischen Zugang zum neuen Sugar-Produkt, sowie die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen mit SugarCRM und Partnern.

SugarCRM war zudem einer der Hauptsponsoren mit Vorträgen ausgewählter Führungskräfte bei Branchenveranstaltungen, wie beispielsweise bei der CRM Evolution/CSE 2013 Konferenz in New York, dem IBM Social CRM Event in Sao Paulo, Brasilien und der DocuSign Signature City Tour, die an mehreren Standorten weltweit Station machte.
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Über SugarCRM Deutschland GmbH

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