News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Abnehmbücher liegen voll im Trend
Nach den Feiertagen gibt es für viele Menschen nur eine Devise: Die Pfunde müssen runter!
-
Razorfish und IKEA verpassen hej ein brandneues Zuhause
Gelungener Umbau: Online- Einrichtungsplattform wird zum "begehbaren Wohnmagazin"
-
Leipziger Karikaturenverbot verstößt gegen Verfassung
DJV kritisiert Karikaturenverbot des Leipziger Ordnungsamts als Eingriff in die Presse- und Meinungsfreiheit.
-
Neu im CCV Vorstand: Anja Bonelli übernimmt Ressort Mitglieder
Walter Benedikt ist neuer Vizepräsident des Call Center Verbands.
-
Senioren suchen Gesundheits-Rat im Web
68 Prozent der älteren Nutzer recherchieren online. Frauen informieren sich häufiger als Männer.
-
"FIFA 15" war meistverkauftes Game 2014
Dank der erstplatzierten PS4-Version und der zweitplatzierten PS3-Variante erdribbelt sich die Fußball-Simulation einen furiosen Doppelsieg.
-
Marken fordern: Ein neues Verhältnis zum Kunden muss her
Kunden stellen mehr Ansprüche. Location-Technologien Mittel der Wahl. Media-Saturn: "Kanäle verschwimmen". LOCA Conference im Februar.
-
Broach – das neue Album
Amerikanischer Post-Grunge Sound im bayrischen Spreadfilms-Tonstudio
-
Immer mehr Nutzer zahlen für Online-Journalismus
Jeder dritte Internetnutzer zahlt für journalistische Inhalte. Im Schnitt werden 15 Euro pro Monat ausgegeben.
-
mobile facts 2014-III: Weiter auf Kurs in die digitale Zukunft
Optimierungen in der Studienverarbeitung unterstützen Integration der mobilen Daten in die kommende digital facts.
-
Infografik: Saisonale Marketing-Anlässe 2015 auf einen Blick
Darum sollten Unternehmen Feier-, Fest- und Welttage für Marketing und Vertrieb nutzen
-
Von Crosschannel bis Big Data
eco Verband benennt die vier wichtigsten E-Commerce-Themen in 2015.
-
Digitales Marketing: Top SEO Trends und Tipps für 2015
Weg von Masse, hin zur Klasse – diese Devise gilt 2015 mehr als je zuvor.
-
Telekommunikations-Markt bleibt auch 2015 im Minus
Netzbetreiber fahren Investitionen trotzdem um 3,5 Prozent hoch. ITK-Gesamtmarkt wächst um 0,6 Prozent auf 154,3 Milliarden Euro.
-
Neues Management für eprofessional
Ben Prause, seit Dezember 2014 neuer Geschäftsführer der Hamburger Performance-Agentur eprofessional, beruft zwei Kollegen in die Geschäftsleitung.
-
Deutsche Messen erwarten auch 2015 leichtes Wachstum
161 internationale und nationale Messen geplant. Umsatz und Investitionen in der Branche voraussichtlich etwas höher.
-
Benjamin Barnack ist neuer Geschäftsführer bei der D+S 360° Webservice GmbH
Benjamin Barnack wurde zum 01.01.2015 als neuer Geschäftsführer der D+S 360° Webservice GmbH berufen.
-
Neujahrsgrüße werden häufiger per Smartphone-App verschickt
Am beliebtesten bleibt aber der Anruf zum neuen Jahr. Nur jeder Zweite sendet Nachrichten pünktlich um Mitternacht.
-
Grabgeläut für den öffentlich- rechtlichen Rundfunk?
Eine Auseinandersetzung mit den realen Wirtschaftsbedingungen von Rundfunkunternehmen und Verlagen finde nicht statt.
-
Auf einem Auge blind – Unternehmen unterschätzen den demografischen Wandel
PwC-Demografie-Studie: 90 Prozent der Unternehmen rechnen erst mittelfristig mit Auswirkungen. Politik und Unternehmen müssen handeln.